Skip to main content

Vertragium ist ein Internetportal die es dem Nutzer vereinfachen soll, seine Verträge zu verwalten. Der Nutzer kann sich mit seinem Facebook Account bzw. Google+ Konto kostenfrei anmelden  oder sich direkt bei Vertragium registrieren. Die Verträge, wie z.B. Mietverträge, Fahrzeugversicherungen, Mobilfunkverträge oder Zeitungs-Abos, werden in verschieden Kategorien sortiert: Kommunikation, Versicherungen, Finanzen, Wohnen und Soziales.

Keinen Kündigungszeitpunkt mehr verpassen

Am Anfang kann die Eingabe der Verträge etwas Zeit in Anspruch nehmen, da das Portal auch genaue Daten zu den einzelnen Verträgen abfragt, ohne dessen Angaben der Nutzer die Verträge nicht abspeichern kann. Danach hat den Nutzer aber alles auf einem Blick: Er sieht, wie hoch seine Ausgaben monatlich oder jährlich sind und wann er  einen Vertrag nach Ablauf der Mindestzeit kündigen kann.  Auf Wunsch des Nutzers wird entweder wöchentlich oder monatlich eine Erinnerung für die jeweiligen Kündigungstermine ausgeschickt. Des Weiteren kann man einstellen, ob die Verträge nach Vertragsende oder Kündigungsdatum angezeigt werden sollen.

financeAddsId: 
1745

Details
Typ InsurTech
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de: