Skip to main content

Der Versicherungsmanager ist ein Produkt des InsurTechs getsafe. Bis Ende 2017 war der Versicherungsmanager noch unter dem Namen getsafe aktiv, allerdings erfand sich getsafe neu und wandelte sich zum Digitalversicherer. Unter dem Namen Versicherungsmanager - powered by getsafe, bietet das InsurTech nun weiterhin eine kostenlose App (Android & iOS), die es ihrem Nutzer möglich macht ihren digital kompakten Vertragsordner immer auf ihrem Smartphone bei sich zu führen.

Funktionen des Versicherungsmanagers

Dank des Versicherungsmanagers ist es möglich seine Versicherungsverträge hochzuladen, diese überprüfen und optimieren zu lassen. Bei Bedarf kann der Nutzer auch neue Versicherungen einfach und direkt in der App abschließen. Sollte ein Schadensfall eintreten kann dieser binnen weniger Sekunden per App gemeldet werden, sodass Nutzern des Versicherungsmanagers umgehend geholfen und sich um die Schadensabwicklung gekümmert werden kann. Darüber hinaus stehen die Experten von GateSafe per Chat oder telefonisch zur Seite, um bei der Bewältigung von Problemen oder Fragen zu unterstützen. Außerdem gibt es eine weitere Hilfemöglichkeit: die persönliche Assistentin "Carla", die einem wie Siri & Co. rund um die Uhr bei Fragen zur Seite steht. Ein weiteres Highlight ist der Download aller Versicherungsdokumente - ganz einfach als pdf-Datei.

financeAddsId: 
2323

Details
Typ Versicherung
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de: