Skip to main content

Payred war ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Sitz in Berlin hatte. Das Kreditvermittlerunternehmen versuchte dem Kunden dabei zu helfen einen passenden Kredit für sich zu finden und stand diesem während des Prozesses zur Seite. Das Team bestand aus ausgebildeten Kreditberatern und Finanzexperten, die nach individuellen Lösungen für die Finanzen der Kunden suchten. Payred kooperierte mit verifizierten Banken und Investoren aus ganz Deutschland.

Angebote des Kreditvermittlers

Payred bot Darlehen zur privaten Nutzung an, welche auch bei negativen Einträgen von Bonitätsauskunfteien, wie der Schufa, bewilligt wurden. Ein Kreditexperte beriet den Kunden persönlich per Mail, Telefon oder Chat. Dabei besprachen sie mit Kreditgebern aus den Partnernetzwerken über die Realisierung eines Kredites. Außerdem erfolgt dieser Prozessverlauf nicht nur über das Schufa-Scoring. Bei Payred waren die Beratung, Vermittlung und Auszahlung kostenlos, selbst wenn kein Kredit zustande kam.

Hinweis: Der Kreditvermittler ist nicht mehr unter dem Namen Payred am Markt aktiv.

financeAddsId: 
2293

Details
Typ Vermittler
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de: