Skip to main content

Die französische Ditto Bank wurde Anfang 2018 vom Travelex Team, dem größten Devisenspezialisten der Welt, gegründet und ist im Besitz einer französische Banklizenz. Ziel der Ditto Bank ist es, die weltweit erste echte globale Bank zu werden. Eine Bank, bei der man unabhängig davon, wo man sich befindet oder woher man kommt, seine finanziellen Anliegen schnell und umfassend lösen kann.

Obwohl die Ditto Bank erst kürzlich ihren Markteintritt vornahm, verzeichnet die Bank bereits Aktivitäten in Großbritannien, Irland, Belgien und Luxemburg  und plant bis 2020 in weitere Länder zu expandieren. Darüber hinaus werden derzeit neue innovative Spar-, Kredit- und Geschäftskundenprodukte entwickelt.

Zusammenarbeit mit WeltSparen

Im Mai 2018 verkündete Geldanlagemarktplatz WeltSparen seine Kooperation mit der französischen Ditto Bank. Über deren Plattform steht Anlegern in Deutschland ein attraktives Festgeldangebot mit Laufzeiten von einem oder zwei Jahren Laufzeit.

financeAddsId: 
2364

Details
Typ Direktbank
Höhe der Einlagensicherung 100.000 €
Land der Einlagensicherung Frankreich - FR
Beschreibung Einlagensicherung Einlagen sind bis 100.000 Euro zu 100% gesichert.
Einlagensicherungssystem Französische Einlagensicherung

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Produkt Bewertung
Ditto Bank Festgeld
Auf BankingCheck.de: