Skip to main content

GRENKE Bank

Es sind zu dieser Bank 6 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.07.2019 | 11:55 Uhr
Die Service-Hotline ist zwar erreichbar, jedoch wird einem dort nicht geholfen, da stets nur die folgenden Informationen erhält: "Ihre Anfrage wird an die Abteilung weitergleitet" oder "Ich muß den Sachbearbeiter fragen" oder Ähnliches. 14 Tage nach Kontoeröffnung erhalte ich nach mehrfacher Anfrage die Information, dass die Kontoeröffnung abgelehnt wurde. Warum dauert eine normale Kontoeröffnung überhaupt 14 Tage? Laut einem Banker dauert so etwas inkl.Prüfung höchstens 1 Tag! Und wieso wird die Ablehnung nicht gleich bei der telefonischen Nachfrage mitgeteilt? Erst nach eindringlichem Nachfragen wurde mir diese Info gegeben. Damit habe ich wertvolle 14 Tage verloren und stehe nun ohne Geschäftskonto da. NIE WIEDER GRENKE! Ich werde jedem von dieser Bank abraten. :-(
Die Service-Hotline ist zwar erreichbar, jedoch wird einem dort nicht geholfen, da stets nur die folgenden Informationen erhält: "Ihre Anfrage wird an die Abteilung weitergleitet" oder "Ich muß den Sachbearbeiter fragen" oder Ähnliches. 14 Tage nach Kontoeröffnung erhalte ich nach mehrfacher Anfrage die Information, dass die Kontoeröffnung abgelehnt wurde. Warum dauert eine normale Kontoeröffnung überhaupt 14 Tage? Laut einem Banker dauert so etwas inkl.Prüfung höchstens 1 Tag! Und wieso wird die Ablehnung nicht gleich bei der telefonischen Nachfrage mitgeteilt? Erst nach eindringlichem Nachfragen wurde mir diese Info gegeben. Damit habe ich wertvolle 14 Tage verloren und stehe nun ohne Geschäftskonto da. NIE WIEDER GRENKE! Ich werde jedem von dieser Bank abraten. :-(
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.05.2019 | 13:37 Uhr
So unkompliziert haben wir noch nie einen Kredit bekommen. Dafür möchten wir uns bedanken. Man kann Euch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so es gibt nicht viele Banken die kleinere Unternehmen unterstützt. Mit freundlichen Grüßen Siegfried Grimmer
So unkompliziert haben wir noch nie einen Kredit bekommen. Dafür möchten wir uns bedanken. Man kann Euch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so es gibt nicht viele Banken die kleinere Unternehmen unterstützt. Mit freundlichen Grüßen Siegfried Grimmer
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.12.2018 | 08:49 Uhr
Toller Service! Sehr bemüht, engagiert, schnell und zuverlässig. Ein völlig neues Erlebnis bei einer Bank und von daher absolut empfehlenswert! Ich bin begeistert!
Toller Service! Sehr bemüht, engagiert, schnell und zuverlässig. Ein völlig neues Erlebnis bei einer Bank und von daher absolut empfehlenswert! Ich bin begeistert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.02.2018 | 21:35 Uhr
Ich habe mehrere Festgeldkonten bei der Grenke Bank und war mit dem Service immer sehr zufrieden. Die Beratung war stets freundlich und die Konditionen sind sowieso sehr gut. Ein Freund hat ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit den Apps der Grenke Bank gemacht.
Ich habe mehrere Festgeldkonten bei der Grenke Bank und war mit dem Service immer sehr zufrieden. Die Beratung war stets freundlich und die Konditionen sind sowieso sehr gut. Ein Freund hat ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit den Apps der Grenke Bank gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
02.01.2018 | 16:42 Uhr
Tolle Werbung, beim Kundendienst sieht es dann anders aus- wenig kompetent, merkwürdige Fragen, schlechte Beratung etc.
Tolle Werbung, beim Kundendienst sieht es dann anders aus- wenig kompetent, merkwürdige Fragen, schlechte Beratung etc.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
Würde Bank weiterempfehlen
Ja