Skip to main content

Scalable Capital | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 43 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.04.2022 | 16:48 Uhr
hallo, Ich habe nur Probleme mit dem Broker und mir wird nicht geholfen. 1. Es ist bereits drei Mal das Problem aufgekommen, dass Rücküberweisung nicht oder nur sehr spät ( einmal 14 Werktage/Bankwerktage, das zweite mal 9 bis 10 Werktagen) überwiesen werden. Man muss mehrfach beim Support anrufen und das Problem wird nicht behoben. Teils musste ich 4 mal anrufen, bis ich mein Geld hatte. Jetzt warte ich wieder auf eine Rücküberweisung, die inzwischen 3 Bankwerktage dauert. Das Problem wird nicht gelöst und ich bekomme nur sehr spät und Standardmails. Überweisungen von meinem Girokonto auf das Depot klappen komischerweise werden ganz schnell (1 Werktage). 2. Ich bin seit 4-5 Monaten bei dem Broker und ich kann immer noch nicht meinen Antrag auf den Steuerfreibetrag stellen. Meine Steuerid wird anscheinend noch ermittelt, aber ich habe schon einen Bescheid bekommen, dass mir auf Erträge die 25% Steuern abgezogen wurden. Frage ist nur wie, wenn meine Steuerid laut App und Support nicht bekannt ist? Der Support sagt nur immer … es ist nicht unser Anspruch… das dauert ungewöhnlich lange… ich leite es weiter… Ich habe die Hoffnung, dass mir bei einer Bewertung hier holen wird. Denn sonst folgt die Kündigung Liebe Grüße
hallo, Ich habe nur Probleme mit dem Broker und mir wird nicht geholfen. 1. Es ist bereits drei Mal das Problem aufgekommen, dass Rücküberweisung nicht oder nur sehr spät ( einmal 14 Werktage/Bankwerktage, das zweite mal 9 bis 10 Werktagen) überwiesen werden. Man muss mehrfach beim Support anrufen und das Problem wird nicht behoben. Teils musste ich 4 mal anrufen, bis ich mein Geld hatte. Jetzt warte ich wieder auf eine Rücküberweisung, die inzwischen 3 Bankwerktage dauert. Das Problem wird nicht gelöst und ich bekomme nur sehr spät und Standardmails. Überweisungen von meinem Girokonto auf das Depot klappen komischerweise werden ganz schnell (1 Werktage). 2. Ich bin seit 4-5 Monaten bei dem Broker und ich kann immer noch nicht meinen Antrag auf den Steuerfreibetrag stellen. Meine Steuerid wird anscheinend noch ermittelt, aber ich habe schon einen Bescheid bekommen, dass mir auf Erträge die 25% Steuern abgezogen wurden. Frage ist nur wie, wenn meine Steuerid laut App und Support nicht bekannt ist? Der Support sagt nur immer … es ist nicht unser Anspruch… das dauert ungewöhnlich lange… ich leite es weiter… Ich habe die Hoffnung, dass mir bei einer Bewertung hier holen wird. Denn sonst folgt die Kündigung Liebe Grüße
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.04.2018 | 10:19 Uhr
ist mir zu kompliziert
ist mir zu kompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.03.2018 | 09:34 Uhr
Der VaR Ansatz funktioniert nicht, smartes Marketing, mehr steckt nicht dahinter.
Der VaR Ansatz funktioniert nicht, smartes Marketing, mehr steckt nicht dahinter.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.01.2018 | 15:34 Uhr
Im Chat viel zu lange auf Antworten gewartet, die dann auch leider nicht zufriedenstellend waren. Ich dachte eigentlich, man würde zumindest ansatzweise den Service einer professionellen Vermögensverwaltung erhalten, doch an diesem Punkt wurde ich leider enttäuscht. Daumen runter.
Im Chat viel zu lange auf Antworten gewartet, die dann auch leider nicht zufriedenstellend waren. Ich dachte eigentlich, man würde zumindest ansatzweise den Service einer professionellen Vermögensverwaltung erhalten, doch an diesem Punkt wurde ich leider enttäuscht. Daumen runter.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.04.2017 | 19:42 Uhr
anmeldung klappte problemlos, gute ETF auswahl. macht alles einen sehr soliden eindruck.
anmeldung klappte problemlos, gute ETF auswahl. macht alles einen sehr soliden eindruck.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2017 | 01:53 Uhr
Hat das solideste Angebot unter den deutschen Robo-Advisors. Sehr professionell.
Hat das solideste Angebot unter den deutschen Robo-Advisors. Sehr professionell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.03.2017 | 21:50 Uhr
Risikoorientierung bietet ein klares Konzept und wenig Raum für Spekulation; tolle App, mit der man jede Portfolioentwicklung immer und überall im Blick hat!
Risikoorientierung bietet ein klares Konzept und wenig Raum für Spekulation; tolle App, mit der man jede Portfolioentwicklung immer und überall im Blick hat!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.02.2017 | 11:51 Uhr
schönes Produkt, nette GUI, teilweise komplexes Handling und wenig Kommunikation mit Kunden (3 Anfragen blieben unbeantwortet).
schönes Produkt, nette GUI, teilweise komplexes Handling und wenig Kommunikation mit Kunden (3 Anfragen blieben unbeantwortet).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.01.2017 | 14:47 Uhr
sehr geringe Kosten mit 0,75 %, prämierter Robo-Advisor, sehr gute App um jeden Tag nachzuschauen "wie es so läuft", bin sehr zufrieden
sehr geringe Kosten mit 0,75 %, prämierter Robo-Advisor, sehr gute App um jeden Tag nachzuschauen "wie es so läuft", bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.01.2017 | 13:13 Uhr
Das Anlagekonzept ist hochumstritten, dazu gibt es bereits mehrere Studien, die das belegen können. Schade auch, dass nicht darauf aufmerksam gemacht wird, dass ein solches Konzept auf Dauer Rendite frisst.
Das Anlagekonzept ist hochumstritten, dazu gibt es bereits mehrere Studien, die das belegen können. Schade auch, dass nicht darauf aufmerksam gemacht wird, dass ein solches Konzept auf Dauer Rendite frisst.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein