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LeasePlan Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 3 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2022 | 13:19 Uhr
Die Leaseplan Bank antwortet nicht schriftlich auf Mails, es erfolgte lediglich ein Telefonanruf. Weitere Mails und sogar ein Einschreiben bleiben bis heute unbeantwortet, Schriftverkehr scheint es bei dieser Bank nicht zu geben. Im vorliegenden Fall geht es um rund 100.000 EUR Festgeld, das ich als gerichtlich eingesetzter Testamentsvollstrecker des verstorbenen Kunden der Leaseplan Bank unter Vorlage sämtlicher relevanter und beglaubigter Unterlagen auf ein Treuhandkonto ausgezahlt bekommen muss, um die Auszahlung an die Erben vornehmen zu können. Das Verhalten der Bank ist absolut kundenfeindlich und desaströs. Es erweckt den Anschein, als ob die Leaseplan Bank oder Mitarbeitende das Geld unterschlagen wollen. Aktuell scheint eine Klage gegen die Bank unausweichlich.
Die Leaseplan Bank antwortet nicht schriftlich auf Mails, es erfolgte lediglich ein Telefonanruf. Weitere Mails und sogar ein Einschreiben bleiben bis heute unbeantwortet, Schriftverkehr scheint es bei dieser Bank nicht zu geben. Im vorliegenden Fall geht es um rund 100.000 EUR Festgeld, das ich als gerichtlich eingesetzter Testamentsvollstrecker des verstorbenen Kunden der Leaseplan Bank unter Vorlage sämtlicher relevanter und beglaubigter Unterlagen auf ein Treuhandkonto ausgezahlt bekommen muss, um die Auszahlung an die Erben vornehmen zu können. Das Verhalten der Bank ist absolut kundenfeindlich und desaströs. Es erweckt den Anschein, als ob die Leaseplan Bank oder Mitarbeitende das Geld unterschlagen wollen. Aktuell scheint eine Klage gegen die Bank unausweichlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.04.2019 | 18:06 Uhr
Seit ganzen 17 Tagen nach Beantragung warte ich nun darauf, mein Tagesgeld-Konto nutzen zu können. Newsletter funktioniert natürlich zuverlässig und meine Überweisung von 1 Euro zur "abgeleiteten Identitätsprüfung" ist wohl auch angekommen. Seither Sendepause. Mailanfragen? "Wir bemühen uns Ihre Anfrage innerhalb von 14 Tagen zu beantworten" als automatische Antwort, es passiert aber nichts. Was wenn man wirklich mal "dringend" Support braucht? Also Finger weg, diese Erfahrung ist dann doch sehr ernüchternd. Achso, eine Mail kam dann doch: dass nämlich die Zinsen gesenkt werden. Also generell scheint der Mailversand dann wohl doch zu funktionieren.
Seit ganzen 17 Tagen nach Beantragung warte ich nun darauf, mein Tagesgeld-Konto nutzen zu können. Newsletter funktioniert natürlich zuverlässig und meine Überweisung von 1 Euro zur "abgeleiteten Identitätsprüfung" ist wohl auch angekommen. Seither Sendepause. Mailanfragen? "Wir bemühen uns Ihre Anfrage innerhalb von 14 Tagen zu beantworten" als automatische Antwort, es passiert aber nichts. Was wenn man wirklich mal "dringend" Support braucht? Also Finger weg, diese Erfahrung ist dann doch sehr ernüchternd. Achso, eine Mail kam dann doch: dass nämlich die Zinsen gesenkt werden. Also generell scheint der Mailversand dann wohl doch zu funktionieren.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2018 | 16:37 Uhr
Sehr gute Information, exzellente Festgeld-Optionen
Sehr gute Information, exzellente Festgeld-Optionen
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Ja