Skip to main content

Holvi

Es sind zu dieser Bank 34 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.06.2019 | 06:38 Uhr
Die Kontoeröffnung ist grausam. Es folgt ein mehrstufiger Prozess, bei dem der Support jedes Mal aktiv werden muss. Leider ist ist Holvi aber so langsam, dass sich die Verifizierung des Kontos nun über 4 Wochen hingezogen hat. Dazu kommt, dass am Ende die Kontoeröffnung ohne Grund abgelehnt wurde. Als GbR ist die Eröffnung eines Geschäftskontos mit Holvi anscheinend nicht möglich.
Die Kontoeröffnung ist grausam. Es folgt ein mehrstufiger Prozess, bei dem der Support jedes Mal aktiv werden muss. Leider ist ist Holvi aber so langsam, dass sich die Verifizierung des Kontos nun über 4 Wochen hingezogen hat. Dazu kommt, dass am Ende die Kontoeröffnung ohne Grund abgelehnt wurde. Als GbR ist die Eröffnung eines Geschäftskontos mit Holvi anscheinend nicht möglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.05.2019 | 12:22 Uhr
Der Vorteil von Holvi ist nicht nur, dass das Konto schnell und online eröffnet ist. Vielmehr schätze ich mir die zeitsparende Funktionen wie die Rechnungserstellung und Beleg Upload.
Der Vorteil von Holvi ist nicht nur, dass das Konto schnell und online eröffnet ist. Vielmehr schätze ich mir die zeitsparende Funktionen wie die Rechnungserstellung und Beleg Upload.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.05.2019 | 17:29 Uhr
Nach fast 10 Jahren Volksbank wollte ich wegen der hohen Gebühren zu Holvi wechseln. Also dort registriert, verifiziert und meine Unterlagen hochgeladen. 7 Tage sollte die Bearbeitungszeit sein. Als ich nach 14 Tagen noch immer keine Nachricht bekommen habe, habe ich mehrmals versucht dort mal anzurufen. Keine Chance einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Also habe ich eine Mail geschrieben. Nach 21 Tagen noch immer keine Antwort. Einen schlechteren und langsameren Service habe ich noch nie erlebt. Kurzum habe ich dort gekündigt und Holvi gebeten meine Daten zu löschen. Habe dann bei einer anderen Bank ein Konto eröffnet. Nach eine knappen Stunde hatte ich dort bereits meine IBAN bekommen und die Freischaltung fürs Online-Banking. So sollte das eigentlich laufen. Nach insgesamt einem Monat bekam ich dann doch noch eine Mail von Holvi mit folgendem Inhalt: "Wir haben deinen Antrag im Rahmen eines objektiven automatisierten Verfahrens sorgfältig geprüft. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir deinem Wunsch auf Eröffnung eines Holvi Kontos leider nicht entsprechen und kündigen damit den Vertrag zwischen dir und Holvi mit sofortiger Wirkung." Fazit: Keine Erreichbarkeit, langsamer und unterirdisch schlechter Service, nicht für 1000€ Wechselprämie würde ich dort ein Konto eröffnen !
Nach fast 10 Jahren Volksbank wollte ich wegen der hohen Gebühren zu Holvi wechseln. Also dort registriert, verifiziert und meine Unterlagen hochgeladen. 7 Tage sollte die Bearbeitungszeit sein. Als ich nach 14 Tagen noch immer keine Nachricht bekommen habe, habe ich mehrmals versucht dort mal anzurufen. Keine Chance einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Also habe ich eine Mail geschrieben. Nach 21 Tagen noch immer keine Antwort. Einen schlechteren und langsameren Service habe ich noch nie erlebt. Kurzum habe ich dort gekündigt und Holvi gebeten meine Daten zu löschen. Habe dann bei einer anderen Bank ein Konto eröffnet. Nach eine knappen Stunde hatte ich dort bereits meine IBAN bekommen und die Freischaltung fürs Online-Banking. So sollte das eigentlich laufen. Nach insgesamt einem Monat bekam ich dann doch noch eine Mail von Holvi mit folgendem Inhalt: "Wir haben deinen Antrag im Rahmen eines objektiven automatisierten Verfahrens sorgfältig geprüft. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir deinem Wunsch auf Eröffnung eines Holvi Kontos leider nicht entsprechen und kündigen damit den Vertrag zwischen dir und Holvi mit sofortiger Wirkung." Fazit: Keine Erreichbarkeit, langsamer und unterirdisch schlechter Service, nicht für 1000€ Wechselprämie würde ich dort ein Konto eröffnen !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.03.2019 | 21:49 Uhr
Warte seit über eine Woche auf Rückruf. Telefonisch nicht zu erreichen. NIE WIEDER
Warte seit über eine Woche auf Rückruf. Telefonisch nicht zu erreichen. NIE WIEDER
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.01.2019 | 11:40 Uhr
Absolut desaströs. Nur eine finische IBAN, den Kunden kann man es kaum erklären, große Zahlungsdienstleister aktzeptieren sie garnicht, es sei denn man hat einen finnischen Firmensitz. Es gibt praktisch keine eingängigen Kontaktmöglichkeiten. Verifzierung dauert ewig... Gleich nach 7 Tagen (noch im Verifizierungsprozess) wieder gekündigt...
Absolut desaströs. Nur eine finische IBAN, den Kunden kann man es kaum erklären, große Zahlungsdienstleister aktzeptieren sie garnicht, es sei denn man hat einen finnischen Firmensitz. Es gibt praktisch keine eingängigen Kontaktmöglichkeiten. Verifzierung dauert ewig... Gleich nach 7 Tagen (noch im Verifizierungsprozess) wieder gekündigt...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.01.2019 | 07:56 Uhr
Das perfekte Konto für mein Freelance Business. Das modernste und zuverlässigste Konto überhaupt!
Das perfekte Konto für mein Freelance Business. Das modernste und zuverlässigste Konto überhaupt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.01.2019 | 06:49 Uhr
sehr gut kund service
sehr gut kund service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.01.2019 | 20:41 Uhr
It is amazing, this bank actually feels like they want to help me in getting my business ahead. I strongly recommend if you do consulting works.
It is amazing, this bank actually feels like they want to help me in getting my business ahead. I strongly recommend if you do consulting works.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.01.2019 | 20:20 Uhr
Für mich war es super einfach, eine Karte zu bekommen und mit dem Online-Verkauf zu beginnen.
Für mich war es super einfach, eine Karte zu bekommen und mit dem Online-Verkauf zu beginnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.01.2019 | 20:00 Uhr
Unkomplizierte Eröffnung und schneller Support, Karte funktioniert einwandfrei wie auch Rechnungsstellung. Bisher sehr zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Unkomplizierte Eröffnung und schneller Support, Karte funktioniert einwandfrei wie auch Rechnungsstellung. Bisher sehr zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja