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BW Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 60 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.04.2024 | 20:13 Uhr
Wer auf eine zuverlässige Bank angewiesen ist - lieber nicht. Verschleppen und Verweigern existenzwichtiger Prozesse wie Entsperrung von Konten. Gesetzeswidrig, aber bockstur. Früher mal eine gute Bank, hat aber furchtbar nachgelassen. Regional in Württemberg stark vertreten, ansonsten kaum Filialen oder eigene Automaten. Man kann aber Sparkassenautomaten kostenfrei nutzen, z.B. Geld abheben. (Sofern nicht mal wieder irgendetwas nicht funktioniert).
Wer auf eine zuverlässige Bank angewiesen ist - lieber nicht. Verschleppen und Verweigern existenzwichtiger Prozesse wie Entsperrung von Konten. Gesetzeswidrig, aber bockstur. Früher mal eine gute Bank, hat aber furchtbar nachgelassen. Regional in Württemberg stark vertreten, ansonsten kaum Filialen oder eigene Automaten. Man kann aber Sparkassenautomaten kostenfrei nutzen, z.B. Geld abheben. (Sofern nicht mal wieder irgendetwas nicht funktioniert).
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.04.2024 | 14:14 Uhr
Online Banking funktioniert seit Anfang an nicht also bei uns seit Monaten, elektronisches Postfach ist nicht auffindbar und kann daher auch nicht geleert werden, die gleichen Anträge muss man 3 bis 4 Mal ausfüllen, Hilfeleistungen der Bank bei Problemen sind gering bis....
Online Banking funktioniert seit Anfang an nicht also bei uns seit Monaten, elektronisches Postfach ist nicht auffindbar und kann daher auch nicht geleert werden, die gleichen Anträge muss man 3 bis 4 Mal ausfüllen, Hilfeleistungen der Bank bei Problemen sind gering bis....
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
11.12.2023 | 20:07 Uhr
Bank mit extrem schlechten Serviceprozessen und katastrophal schlechter Kundenorientierung. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Bank mit extrem schlechten Serviceprozessen und katastrophal schlechter Kundenorientierung. Absolut nicht zu empfehlen!!!
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.10.2023 | 19:05 Uhr
Uns fehlen Start-Ups! Bürokratische Hürden bremsen Unternehmensgründer aus- Da ist die BW Bank die schlechteste Adresse die ich mir denken kann. Es ist die "Verhinderer Bank". Wer keine Assets hat bekommt hier nichts aber auch garnichts ausser Blockade zu spüren. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde dort und weiss wovon ich rede. Klar eigentlich es ist halt ein Staatsbetrieb.
Uns fehlen Start-Ups! Bürokratische Hürden bremsen Unternehmensgründer aus- Da ist die BW Bank die schlechteste Adresse die ich mir denken kann. Es ist die "Verhinderer Bank". Wer keine Assets hat bekommt hier nichts aber auch garnichts ausser Blockade zu spüren. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde dort und weiss wovon ich rede. Klar eigentlich es ist halt ein Staatsbetrieb.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.07.2023 | 12:44 Uhr
Katastrophe! Karten gehen nicht. Der Bank ist alles egal. Schlechtester Kundenservice. Null Sozialkompetenz. Trägt null die Verantwortung für ihr Handeln oder ihre Fehler. Versenden Karten ohne Sendungsverfolgung. Von all den anderen Schei... Erfahrungen will ich gar nicht erst erzählen.
Katastrophe! Karten gehen nicht. Der Bank ist alles egal. Schlechtester Kundenservice. Null Sozialkompetenz. Trägt null die Verantwortung für ihr Handeln oder ihre Fehler. Versenden Karten ohne Sendungsverfolgung. Von all den anderen Schei... Erfahrungen will ich gar nicht erst erzählen.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.11.2022 | 04:16 Uhr
Überteuerter *** ohne Service
Überteuerter *** ohne Service
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.08.2022 | 11:58 Uhr
Habe wg. einer falschen Wertpapierabrechnung den online.Service angerufen.Nach mehreren Abfragen/Klicks in der Warteschleife gelandet. Nach 10 Minuten entnervt aufgelegt. Danach habe ich meinen zugeordneten Kundenberater angerufen. Ergebnis.... wieder in der online-Warteschleife gelandet. Dann relativ schnell doch jemand vom Service erreicht. Diese Dame teilte mir mit, das mein Kundenberater im Urlaub sei. Meine Bitte mich mit einer sachkundigen Person zu verbinden wurde agelehnt. Sie kann mir nicht helfen, eine Vertretung für meinen Kundenberater im Urlaub gibt es nicht. Troz mehrmaliger Meine Bitte um eine Weiterleitung an eine Fachabteilung wurde abgelehnt. Ich erhiehlt dann einen Rückruftermin meines Kundenberaters angeboten, sage und schreibe 6 Tage später. Und das bei der BW-Bank die aktuell wieder einen Milliardengewinn publiziert. da ist ja jede Provinzbank kundenfreundlicher. PS: wenn in den letzten 20 Jahren so im 3jahresrhythmus dein Kundenberater wechselt spricht auch nicht für eine kundenorienterte Phlosophie der Bank
Habe wg. einer falschen Wertpapierabrechnung den online.Service angerufen.Nach mehreren Abfragen/Klicks in der Warteschleife gelandet. Nach 10 Minuten entnervt aufgelegt. Danach habe ich meinen zugeordneten Kundenberater angerufen. Ergebnis.... wieder in der online-Warteschleife gelandet. Dann relativ schnell doch jemand vom Service erreicht. Diese Dame teilte mir mit, das mein Kundenberater im Urlaub sei. Meine Bitte mich mit einer sachkundigen Person zu verbinden wurde agelehnt. Sie kann mir nicht helfen, eine Vertretung für meinen Kundenberater im Urlaub gibt es nicht. Troz mehrmaliger Meine Bitte um eine Weiterleitung an eine Fachabteilung wurde abgelehnt. Ich erhiehlt dann einen Rückruftermin meines Kundenberaters angeboten, sage und schreibe 6 Tage später. Und das bei der BW-Bank die aktuell wieder einen Milliardengewinn publiziert. da ist ja jede Provinzbank kundenfreundlicher. PS: wenn in den letzten 20 Jahren so im 3jahresrhythmus dein Kundenberater wechselt spricht auch nicht für eine kundenorienterte Phlosophie der Bank
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.06.2022 | 13:02 Uhr
Extrem beschissene Bank!
Extrem beschissene Bank!
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
11.05.2022 | 09:01 Uhr
20 Minuten Wartezeit in einer "Service" Hotline! Meines Erachtens nicht tragbar. Der Mitarbeiter war dann sehr freundlich und konnte mir auch weiterhelfen, daher hierfür eine höhere Bewertung.
20 Minuten Wartezeit in einer "Service" Hotline! Meines Erachtens nicht tragbar. Der Mitarbeiter war dann sehr freundlich und konnte mir auch weiterhelfen, daher hierfür eine höhere Bewertung.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.03.2022 | 18:58 Uhr
Anfragen für Produkte die über Konten und Überweisungen hinausgehen sehr langwierig; Kundenberater übernehmen keine Verantwortung und verweisen nur auf Fachbereiche im Hintergrund (diese befassen sich mit formalen Kriterien, bevor sie sich mit Inhalten im Detail befassen, lehnen sie lieber Geschäft ab). Meist hat man, bis man mit der BW Bank durch ist, von einem günstigeren und besser funktionierenden Anbieter ein Angebot.
Anfragen für Produkte die über Konten und Überweisungen hinausgehen sehr langwierig; Kundenberater übernehmen keine Verantwortung und verweisen nur auf Fachbereiche im Hintergrund (diese befassen sich mit formalen Kriterien, bevor sie sich mit Inhalten im Detail befassen, lehnen sie lieber Geschäft ab). Meist hat man, bis man mit der BW Bank durch ist, von einem günstigeren und besser funktionierenden Anbieter ein Angebot.
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