Skip to main content

MERKUR BANK

Es sind zu dieser Bank 16 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.05.2017 | 12:42 Uhr
Gutes Rundumpaket!
Gutes Rundumpaket!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.05.2017 | 07:33 Uhr
Leider hat die Bank zwar die Depotkonditionen verbessert, aber auch eine Gebühr für das Tagesgeld-Konto eingeführt.
Leider hat die Bank zwar die Depotkonditionen verbessert, aber auch eine Gebühr für das Tagesgeld-Konto eingeführt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.05.2017 | 18:53 Uhr
unabhängige Beratung zu fairen Konditionen, toller Service
unabhängige Beratung zu fairen Konditionen, toller Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
28.04.2017 | 12:51 Uhr
Das einzige, was ich bedauere, ist die Schließung der Filiale in Ingolstadt.
Das einzige, was ich bedauere, ist die Schließung der Filiale in Ingolstadt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.04.2017 | 09:36 Uhr
freundlich, kompetent, Atmosphäre einer Privatbank, zu empfehlen
freundlich, kompetent, Atmosphäre einer Privatbank, zu empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.04.2017 | 09:11 Uhr
Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde der Merkur-Bank, erst als Azubi, dann als Student bis Ende letzten Jahres. Ich hatte beinahe alles über die Merkur-Bank geregelt bis hin zu Depot und Baufinanzierung. Leider hat die Geschäftsleitung entschieden, dass es ab 2017 Gebühren geben wird. Dies ist grundsätzlich in Ordnung, doch störte mich, bei zwei Konten, die wir dort hatten, dass sofort eine Gebühr in Höhe von 9,90 € pro Konto erhoben werden sollte. Daher mussten wir leider mit unserem Girokonto umziehen. Für alle weiteren Angelegenheiten bleibt die Merkur-Bank weiterhin unser erster Ansprechpartner, denn die Beratung bei Herrn Wunderlich ist uneingeschränkt hervorragend.
Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde der Merkur-Bank, erst als Azubi, dann als Student bis Ende letzten Jahres. Ich hatte beinahe alles über die Merkur-Bank geregelt bis hin zu Depot und Baufinanzierung. Leider hat die Geschäftsleitung entschieden, dass es ab 2017 Gebühren geben wird. Dies ist grundsätzlich in Ordnung, doch störte mich, bei zwei Konten, die wir dort hatten, dass sofort eine Gebühr in Höhe von 9,90 € pro Konto erhoben werden sollte. Daher mussten wir leider mit unserem Girokonto umziehen. Für alle weiteren Angelegenheiten bleibt die Merkur-Bank weiterhin unser erster Ansprechpartner, denn die Beratung bei Herrn Wunderlich ist uneingeschränkt hervorragend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.04.2017 | 18:31 Uhr
Nicht die üblichen Lockangebote. Habe mein Depot vor 5 Jahren eröffnet und immer noch zufrieden. Weiter so!
Nicht die üblichen Lockangebote. Habe mein Depot vor 5 Jahren eröffnet und immer noch zufrieden. Weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.04.2017 | 18:18 Uhr
Gute Konditionen, Online-Banking könnte noch besser werden
Gute Konditionen, Online-Banking könnte noch besser werden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.04.2017 | 12:07 Uhr
Ich bin mittlerweile sehr gut mit der MERKURBANK zufrieden, alles funktioniert sehr gut.
Ich bin mittlerweile sehr gut mit der MERKURBANK zufrieden, alles funktioniert sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.04.2017 | 09:05 Uhr
Immer besser als Andere!
Immer besser als Andere!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja