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Sparda-Bank Baden-Württemberg | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 17 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.08.2020 | 16:17 Uhr
Die schlechteste Bank mit der ich jemals zusammen gearbeitet habe. Es gehen fortlaufend Dokumente verloren, Briefe kommen angeblich nicht an und telefonisch ist keiner zu erreichen. Das Geschäftsgebaren der Sparda-Bank Ba.-Wü. ist absolut unterirdisch im Bereich der Baufinanzierung. Es sind bereits mehrere T€ Verzugszinsen der Baufirma aufgelaufen durch nicht ausgeführte Überweisungen der Sparda. Bereits meine dritte Baufinanzierung aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Die schlechteste Bank mit der ich jemals zusammen gearbeitet habe. Es gehen fortlaufend Dokumente verloren, Briefe kommen angeblich nicht an und telefonisch ist keiner zu erreichen. Das Geschäftsgebaren der Sparda-Bank Ba.-Wü. ist absolut unterirdisch im Bereich der Baufinanzierung. Es sind bereits mehrere T€ Verzugszinsen der Baufirma aufgelaufen durch nicht ausgeführte Überweisungen der Sparda. Bereits meine dritte Baufinanzierung aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.06.2020 | 13:15 Uhr
extrem lange Bearbeitungszeiten, unfreundlicher und unzuverlässiger Kundenservice
extrem lange Bearbeitungszeiten, unfreundlicher und unzuverlässiger Kundenservice
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.02.2019 | 17:53 Uhr
Sehr freundlich und kompetent. Dazu fast kostenlose Kontoführung. Was will man mehr? Danke sehr gut!
Sehr freundlich und kompetent. Dazu fast kostenlose Kontoführung. Was will man mehr? Danke sehr gut!
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
29.01.2019 | 09:59 Uhr
Online-Banking modern, intuitiv und sicher
Online-Banking modern, intuitiv und sicher
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.01.2019 | 12:58 Uhr
Mitarbeiter sind nicht in der Lage zu lesen!
Mitarbeiter sind nicht in der Lage zu lesen!
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.03.2017 | 10:26 Uhr
Sehr guter Service, schnelle Beantwortung
Sehr guter Service, schnelle Beantwortung
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
07.03.2017 | 09:48 Uhr
Alles bis jetzt gut gelaufen!
Alles bis jetzt gut gelaufen!
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.03.2016 | 13:23 Uhr
Zuverlässig. Gut erreichbar. Kompetent. Was will man mehr!
Zuverlässig. Gut erreichbar. Kompetent. Was will man mehr!
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.12.2015 | 17:26 Uhr
Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei der Sparda-Bank. Aktuell in BW, Ludwigsburg. Auch mein Haus habe ich über die Sparda finanziert. Da ich viel reise bin ich auf die "Online Zusammenarbeit" angewiesen. Leider ist der Service, speziell in den letzten Jahren massiv schlechter geworden! In der Filiale ist keiner persönlich zuständig und erreichbar, auch nicht per Mail. Mails werden nur über eine "Mailgruppe" unter "Kontakt@...." bearbeitet. Die Telefonhotline hat mit dieser nichts zu tun .... oder will es nicht. Telefon und Mail sind also zwei völlig entkoppelte Kommunikationskanäle. Die Telefonhotline als solche wurde in den letzten Jahren leider auch immer inkompetenter und unfreundlicher. Man merkt den Personen an, dass Sie prinzipiell nicht für den Kunden ... sondern für irgendetwas anderes arbeiten. Schade, an sich ein gutes Bankkonzept, bei dem aber die Mitarbeiter mit der Zeit leider vergessen haben wer ihr Gehalt bezahlt ... nämlich der Kunde. Werde mir eine andere Bank suchen, wenn auch mit etwas mehr Gebühren.
Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei der Sparda-Bank. Aktuell in BW, Ludwigsburg. Auch mein Haus habe ich über die Sparda finanziert. Da ich viel reise bin ich auf die "Online Zusammenarbeit" angewiesen. Leider ist der Service, speziell in den letzten Jahren massiv schlechter geworden! In der Filiale ist keiner persönlich zuständig und erreichbar, auch nicht per Mail. Mails werden nur über eine "Mailgruppe" unter "Kontakt@...." bearbeitet. Die Telefonhotline hat mit dieser nichts zu tun .... oder will es nicht. Telefon und Mail sind also zwei völlig entkoppelte Kommunikationskanäle. Die Telefonhotline als solche wurde in den letzten Jahren leider auch immer inkompetenter und unfreundlicher. Man merkt den Personen an, dass Sie prinzipiell nicht für den Kunden ... sondern für irgendetwas anderes arbeiten. Schade, an sich ein gutes Bankkonzept, bei dem aber die Mitarbeiter mit der Zeit leider vergessen haben wer ihr Gehalt bezahlt ... nämlich der Kunde. Werde mir eine andere Bank suchen, wenn auch mit etwas mehr Gebühren.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2015 | 22:01 Uhr
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden
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Ja