Skip to main content

Sparda-Bank München

Es sind zu dieser Bank 88 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.02.2019 | 17:58 Uhr
Die Bank mit sehr freundlichem Personal und guten Leistungen. Ich bin seit Jahren Kunde und bin sehr zufrieden.
Die Bank mit sehr freundlichem Personal und guten Leistungen. Ich bin seit Jahren Kunde und bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.02.2019 | 07:10 Uhr
Sehr zufrieden. Keine Fehler. Besonders die Apps funktionieren einwandfrei.
Sehr zufrieden. Keine Fehler. Besonders die Apps funktionieren einwandfrei.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.02.2019 | 13:22 Uhr
Der Service, die Beratung unkompliziert und einfach gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und kompetent. Das Onlineportal und Online-Banking sind ebenfalls sehr gut und kundenfreundlich aufgebaut.
Der Service, die Beratung unkompliziert und einfach gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und kompetent. Das Onlineportal und Online-Banking sind ebenfalls sehr gut und kundenfreundlich aufgebaut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.02.2019 | 14:34 Uhr
Professionelle und freundliche Beratung. Guter Service in allen Bereichen.
Professionelle und freundliche Beratung. Guter Service in allen Bereichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.02.2019 | 12:59 Uhr
Antworten direkt, spontan, unkompliziert!
Antworten direkt, spontan, unkompliziert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.02.2019 | 11:53 Uhr
Alles was man für das Banking braucht und wenn man keine Zeit für den Besuch einer Filiale hat, gibt es die App und auch einen Kontakt über Whatsapp. Das Wichtigste für mich bei der Sparda-Bank ist aber die regionale Nähe und die Gemeinwohl-Orientierung.
Alles was man für das Banking braucht und wenn man keine Zeit für den Besuch einer Filiale hat, gibt es die App und auch einen Kontakt über Whatsapp. Das Wichtigste für mich bei der Sparda-Bank ist aber die regionale Nähe und die Gemeinwohl-Orientierung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.02.2019 | 08:09 Uhr
Positiv: Gute Rendite der Genossenschaftsanteile Negativ: Man kann seine Zweigstelle nicht direkt anrufen, sondern nur eine Hotline
Positiv: Gute Rendite der Genossenschaftsanteile Negativ: Man kann seine Zweigstelle nicht direkt anrufen, sondern nur eine Hotline
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.02.2019 | 00:50 Uhr
Sehr gute Betreuung in der Filiale und gute Konditionen für Baugeld
Sehr gute Betreuung in der Filiale und gute Konditionen für Baugeld
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.02.2019 | 23:59 Uhr
Serviceleistungen und Kompetenz bei der Beratung sind A+++
Serviceleistungen und Kompetenz bei der Beratung sind A+++
Würde Bank weiterempfehlen
Ja