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Barclays | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 58 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.02.2023 | 16:07 Uhr
WICHTIGE EINSTELLUNGEN VOR NUTZUNG DER BARCLAYS VISA KARTE Wichtige Schritte zur Einrichtung im Onlinebanking oder App WEIT BEVOR Zahlungen mit Barclays VISA getätigt werden! Damit auch von Folgenden die beiden kostenverursachenden Voreinstellungen auf die kostenfreien Versionen umgestellt werden, ist hier eine Zusammenfassung/Wiederholung anderer Rezensionen. Vielleicht lesen es dadurch mehr... 1) SEHR WICHTIG: Vermeide 18% Zinsen bei Teilrückzahlungen durch Umstellung auf 100% Rückzahlung. Wenn keine sofortige Rückzahlung möglich ist, dann nimm dir einen regulären Kredit mit einem deutlich kleineren Zins als 18%. a) Im Onlinebanking oder Banking App registrieren und dann einloggen b) Unter "Konten" auf "Rückzahlung" klicken c) Den Schieber von 3,5% auf 100% verschieben. d) Änderung wird zB durch Eingabe mTAN via SMS bestätigt WICHTIG: Es wird angezeigt, dass diese Änderung monatlich vorgenommen werden kann. Das heisst wohl, dass diese Änderung nicht sofort übernommen wird. Wenn man zB am 15.02. die Änderung vornimmt, dann ist sie erst am 01.03. oder gar erst am 15.03. wirksam. Ich werde sie deshalb sicherheitshalber erst gut einen Monat nach meiner Änderung verwenden. 2) Vermeide 1,10 € Gebühr pro Sendung von Kontoauszügen a) Im Onlinebanking oder Banking App registrieren, wenn noch nicht gemacht, und dann einloggen b) Unter "Konten" auf "Konto & Karte" klicken c) Runterscrollen zu Kontoeinstellungen und auf "Zusendung Kontoauszüge" klicken d) von Papier- auf Online-Kontoauszug umstellen e) Änderung wird zB durch Eingabe mTAN via SMS bestätigt
WICHTIGE EINSTELLUNGEN VOR NUTZUNG DER BARCLAYS VISA KARTE Wichtige Schritte zur Einrichtung im Onlinebanking oder App WEIT BEVOR Zahlungen mit Barclays VISA getätigt werden! Damit auch von Folgenden die beiden kostenverursachenden Voreinstellungen auf die kostenfreien Versionen umgestellt werden, ist hier eine Zusammenfassung/Wiederholung anderer Rezensionen. Vielleicht lesen es dadurch mehr... 1) SEHR WICHTIG: Vermeide 18% Zinsen bei Teilrückzahlungen durch Umstellung auf 100% Rückzahlung. Wenn keine sofortige Rückzahlung möglich ist, dann nimm dir einen regulären Kredit mit einem deutlich kleineren Zins als 18%. a) Im Onlinebanking oder Banking App registrieren und dann einloggen b) Unter "Konten" auf "Rückzahlung" klicken c) Den Schieber von 3,5% auf 100% verschieben. d) Änderung wird zB durch Eingabe mTAN via SMS bestätigt WICHTIG: Es wird angezeigt, dass diese Änderung monatlich vorgenommen werden kann. Das heisst wohl, dass diese Änderung nicht sofort übernommen wird. Wenn man zB am 15.02. die Änderung vornimmt, dann ist sie erst am 01.03. oder gar erst am 15.03. wirksam. Ich werde sie deshalb sicherheitshalber erst gut einen Monat nach meiner Änderung verwenden. 2) Vermeide 1,10 € Gebühr pro Sendung von Kontoauszügen a) Im Onlinebanking oder Banking App registrieren, wenn noch nicht gemacht, und dann einloggen b) Unter "Konten" auf "Konto & Karte" klicken c) Runterscrollen zu Kontoeinstellungen und auf "Zusendung Kontoauszüge" klicken d) von Papier- auf Online-Kontoauszug umstellen e) Änderung wird zB durch Eingabe mTAN via SMS bestätigt
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.05.2022 | 06:13 Uhr
Anfragen nach Todesfall des Kunden werden seit Monaten nicht bearbeitet. Kundenservice schwer erreichbar und ohne Service.
Anfragen nach Todesfall des Kunden werden seit Monaten nicht bearbeitet. Kundenservice schwer erreichbar und ohne Service.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.01.2022 | 14:40 Uhr
***, schlechter Service und fragwürdige Vorgehensweise! Bei meinem Kreditvertrag in Höhe von ***€ war die Widerrufsinformation fehlerhaft! Obwohl Barclays selbst darauf hinwies und die Belehrung anpasste, ignorieren sie nun die gesetzlichen Vorgaben! Barclays ignorierte mein Widerrufsrecht und zog trotz des Widerrufs per Lastschrift einen Vorfälligkeitsbetrag ein! Emails meinerseits blieben bisher seit Wochen unbeantwortet!
***, schlechter Service und fragwürdige Vorgehensweise! Bei meinem Kreditvertrag in Höhe von ***€ war die Widerrufsinformation fehlerhaft! Obwohl Barclays selbst darauf hinwies und die Belehrung anpasste, ignorieren sie nun die gesetzlichen Vorgaben! Barclays ignorierte mein Widerrufsrecht und zog trotz des Widerrufs per Lastschrift einen Vorfälligkeitsbetrag ein! Emails meinerseits blieben bisher seit Wochen unbeantwortet!
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.12.2021 | 10:07 Uhr
Karte obwohl deutlich im Plus geführt, bis 8.22 gültig gestern gesperrt weil angeblich neue Karten versendet wurden. Warum überhaupt ?; Weil wir jetzt Barclays sind ... mit einem neuen s am Ende !. Aha. WEihnachtseinkäufte, Winterurlaub buchen nicht mehr möglich obwohl das Konto im Plus ist und ich jährlich ca. 100 T-Euro dort umsetze. Niemals ein Zahlungsproblem. Hotline unfreundlich. Bietet mir neue Karte und Nummer an. Dauer 2-3 Wochen. Oder prüfen ob Karte vielleicht doch in Post. Nein, war sie nicht wieder angerufen. Jetzt eine sehr unfreundliche Mitrbeiterin angetroffen. Bei der Sicherheitsabfrage konnte ich nicht beantworten wie hoch mein Limit sei, da ich kein LImit in Anspruch nehme und Barclay - jetzt Barclays das ständig ändert. Wieviele Karten ich habe. Ich antwortete ich besitzte nur eine Karte die nicht mehr geht aber Barclays habe mir ja jetzt eine weitere geschickt die nur leider nicht da ist also eine oder zwei lt. System Barclays. Daraufhin teilte mir die Mitarbeiterin mit sie sperre mein Konto jetzt total und legt auf. Neuer Versuch, neuer Hotline-Mitarbeiter. Der hat jetzt keinen Zugriff mehr kann sich selbst nicht mehr auf meinem Konto einloggen und mir helfen. Was ist denn hier los ? Heute können ***, *** und Co. nicht mehr abbuchen. *** leider auch nicht mehr und das trotz 5stelligem Guthaben. Hotline kann nicht mehr zugreifen. Ab heute 23.11.2021 erhält man bei den div. Hotline Nummern den Hinweis vom Automat erst ab 27.12. wieder erreichtbar. Da drängt sich der Verdacht auf, dass nicht nur eine Namensänderung stattgefunden hat sondern offensichtlich Barclay - jetzt Barclays mit s sein Geschäftsmodell. Das neue S am Ende steht für mich ab heute für ***
Karte obwohl deutlich im Plus geführt, bis 8.22 gültig gestern gesperrt weil angeblich neue Karten versendet wurden. Warum überhaupt ?; Weil wir jetzt Barclays sind ... mit einem neuen s am Ende !. Aha. WEihnachtseinkäufte, Winterurlaub buchen nicht mehr möglich obwohl das Konto im Plus ist und ich jährlich ca. 100 T-Euro dort umsetze. Niemals ein Zahlungsproblem. Hotline unfreundlich. Bietet mir neue Karte und Nummer an. Dauer 2-3 Wochen. Oder prüfen ob Karte vielleicht doch in Post. Nein, war sie nicht wieder angerufen. Jetzt eine sehr unfreundliche Mitrbeiterin angetroffen. Bei der Sicherheitsabfrage konnte ich nicht beantworten wie hoch mein Limit sei, da ich kein LImit in Anspruch nehme und Barclay - jetzt Barclays das ständig ändert. Wieviele Karten ich habe. Ich antwortete ich besitzte nur eine Karte die nicht mehr geht aber Barclays habe mir ja jetzt eine weitere geschickt die nur leider nicht da ist also eine oder zwei lt. System Barclays. Daraufhin teilte mir die Mitarbeiterin mit sie sperre mein Konto jetzt total und legt auf. Neuer Versuch, neuer Hotline-Mitarbeiter. Der hat jetzt keinen Zugriff mehr kann sich selbst nicht mehr auf meinem Konto einloggen und mir helfen. Was ist denn hier los ? Heute können ***, *** und Co. nicht mehr abbuchen. *** leider auch nicht mehr und das trotz 5stelligem Guthaben. Hotline kann nicht mehr zugreifen. Ab heute 23.11.2021 erhält man bei den div. Hotline Nummern den Hinweis vom Automat erst ab 27.12. wieder erreichtbar. Da drängt sich der Verdacht auf, dass nicht nur eine Namensänderung stattgefunden hat sondern offensichtlich Barclay - jetzt Barclays mit s sein Geschäftsmodell. Das neue S am Ende steht für mich ab heute für ***
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
22.11.2021 | 17:34 Uhr
Die Produkte von Barclays sind gut , im Verhältnis zu anderen Banken recht schnell u. mit wenig Papier zu bekommen ...aber die Konditionen sind allseitig teuer u. der Support selbst intern über den Account ein Totalausfall. Deshalb auf keinen Fall empfehlenswert !
Die Produkte von Barclays sind gut , im Verhältnis zu anderen Banken recht schnell u. mit wenig Papier zu bekommen ...aber die Konditionen sind allseitig teuer u. der Support selbst intern über den Account ein Totalausfall. Deshalb auf keinen Fall empfehlenswert !
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.11.2021 | 09:49 Uhr
Hallo lieber Nutzer , Die Barclays Bank mit Ihrer Kreditkarte ist nicht zu Empfehlen aus diversen Gründen auf die ich näher im Detail eingehen werde.An den Kundenservice kommt man selten bis nicht durch , Antworten seitens der Bank kommen viel zu spät.Durch fehlerhafte Kommunikation habe ich einen Schufa Eintrag bekommen wegen ***€ die mit Sicherheit nicht an unserer Zahlungsmoral gelegen hat. Meine Ratenzahlung wurde von meinem Konto abgezogen und gleichzeitig habe ich einen Schufa Eintrag erhalten weil die Barclay ein Abwicklungskonto eingerichtet hat und somit versucht hat den Gesamten Betrag von ***€ abzubuchen. Ohne weiteren Schriftverkehr und Vorwarnung sowie eine telefonischer Kontakt wurde eine Eintrag bei der Schufa Vollzogen. Nach dem ich den Gesamten Betrag beglichen habe ich vergeblich versucht den negativen Eintrag mit der Barclay zu Besprechen und zu löschen. Die Antworten die man am Telefon bekommt sind sehr unseriös und Grenzen an *** Machenschaften. ***
Hallo lieber Nutzer , Die Barclays Bank mit Ihrer Kreditkarte ist nicht zu Empfehlen aus diversen Gründen auf die ich näher im Detail eingehen werde.An den Kundenservice kommt man selten bis nicht durch , Antworten seitens der Bank kommen viel zu spät.Durch fehlerhafte Kommunikation habe ich einen Schufa Eintrag bekommen wegen ***€ die mit Sicherheit nicht an unserer Zahlungsmoral gelegen hat. Meine Ratenzahlung wurde von meinem Konto abgezogen und gleichzeitig habe ich einen Schufa Eintrag erhalten weil die Barclay ein Abwicklungskonto eingerichtet hat und somit versucht hat den Gesamten Betrag von ***€ abzubuchen. Ohne weiteren Schriftverkehr und Vorwarnung sowie eine telefonischer Kontakt wurde eine Eintrag bei der Schufa Vollzogen. Nach dem ich den Gesamten Betrag beglichen habe ich vergeblich versucht den negativen Eintrag mit der Barclay zu Besprechen und zu löschen. Die Antworten die man am Telefon bekommt sind sehr unseriös und Grenzen an *** Machenschaften. ***
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
15.10.2021 | 13:31 Uhr
Sehr schlechter bzw. Uberhaupt kein Service! Hotline wartscheschleife über 1 Stunde, habe dann aufgelegt weil das keinen Sinn macht! Die Applikation funktioniert auch nicht! Auf meine Emails bekomme ich auch keine Antwort! Absolut keine Empfehlung.
Sehr schlechter bzw. Uberhaupt kein Service! Hotline wartscheschleife über 1 Stunde, habe dann aufgelegt weil das keinen Sinn macht! Die Applikation funktioniert auch nicht! Auf meine Emails bekomme ich auch keine Antwort! Absolut keine Empfehlung.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
03.09.2021 | 07:49 Uhr
*** Ich hatte einen Kartenbetrug im Juli 2021, seitdem an Barclays viele Mail geschrieben (und telefoniert!), Barclays um Hilfe gebeten, auch wegen einer Betrugs-anzeige) bis heute 03.09.2021 keine Antworten! Selbst persönliche Schreiben in der Homepage werden abgeblockt!.....leider hat Barclays keine Zeit sich damit zu befassen! Bleibt nur.....Die Kündigung! ***
*** Ich hatte einen Kartenbetrug im Juli 2021, seitdem an Barclays viele Mail geschrieben (und telefoniert!), Barclays um Hilfe gebeten, auch wegen einer Betrugs-anzeige) bis heute 03.09.2021 keine Antworten! Selbst persönliche Schreiben in der Homepage werden abgeblockt!.....leider hat Barclays keine Zeit sich damit zu befassen! Bleibt nur.....Die Kündigung! ***
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.01.2017 | 09:43 Uhr
Muss zugeben, eine für mich "gute Bank", da ich ein Tagegeldkonto vor einigen Jahren abgeschlossen habe und nunmehr von den damals geltenden Bestimmungen profitiere. Immerhin wo gibt es auf Dauer gesehen einen Zinssatz für Tagegeldkonten von 0,75 % ?
Muss zugeben, eine für mich "gute Bank", da ich ein Tagegeldkonto vor einigen Jahren abgeschlossen habe und nunmehr von den damals geltenden Bestimmungen profitiere. Immerhin wo gibt es auf Dauer gesehen einen Zinssatz für Tagegeldkonten von 0,75 % ?
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Ja
 
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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.01.2016 | 08:12 Uhr
Gute Kundenbetreuung, einfache Ratenkredite, sichere Kreditkarten, mittleres Presiniveau,
Gute Kundenbetreuung, einfache Ratenkredite, sichere Kreditkarten, mittleres Presiniveau,
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Ja