Skip to main content

PSD Bank Berlin-Brandenburg | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 61 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2023 | 05:37 Uhr
Eine sehr gute Bank!
Eine sehr gute Bank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
10.01.2022 | 14:28 Uhr
Eine Bank die überhaupt nicht bein Kunden ist. Es werden Lastschrifftmandate storniert ob wohl ab gleichen Tag das Geld auf dem Konto ist. Antwort: Das Geld war bis 12 Uhr nicht auf dem Konto. Kundenservice am Telefon unter aller ***, hier nennen Mitarbeiter Namen die es nicht gibt. (Hat sich bei einer Beschwerde ergeben). Ich bin nun 10 Jahre dort Kunde und werde die Bank nun ändern.
Eine Bank die überhaupt nicht bein Kunden ist. Es werden Lastschrifftmandate storniert ob wohl ab gleichen Tag das Geld auf dem Konto ist. Antwort: Das Geld war bis 12 Uhr nicht auf dem Konto. Kundenservice am Telefon unter aller ***, hier nennen Mitarbeiter Namen die es nicht gibt. (Hat sich bei einer Beschwerde ergeben). Ich bin nun 10 Jahre dort Kunde und werde die Bank nun ändern.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
30.09.2021 | 14:21 Uhr
Telefonisch bekommt man bei einem Problem, bei mir lag Visakartenbetrug vor, niemanden zu sprechn. Nur die Hotline, die aber nicht helfen kann. Selbst nach 2 Werktagen kein Gespräch- mit 5 Anrufen keine Verbindung möglich. Am Ende sitze ich allein in dem Schlamassel und soll die Strafanzeige, die ich bei der Polizei gemacht habe, per Fax paypal zusenden. Wer in Gottes Namen besitzt denn heutzutage ein Fax? Auf die Anfrage , wo ich mich beschweren kann, null Anwort und das alles bei höheren Gebühren und alles soll möglichst online erfolgen. Dann stellt Euch bitte technisch auch um. 2 Nachmittage mit diesem Quatsch sinnlos beschäftigt, wie und ob ich mein Geld zurück bekomme, bleibt abzuwarten. Unmöglich.
Telefonisch bekommt man bei einem Problem, bei mir lag Visakartenbetrug vor, niemanden zu sprechn. Nur die Hotline, die aber nicht helfen kann. Selbst nach 2 Werktagen kein Gespräch- mit 5 Anrufen keine Verbindung möglich. Am Ende sitze ich allein in dem Schlamassel und soll die Strafanzeige, die ich bei der Polizei gemacht habe, per Fax paypal zusenden. Wer in Gottes Namen besitzt denn heutzutage ein Fax? Auf die Anfrage , wo ich mich beschweren kann, null Anwort und das alles bei höheren Gebühren und alles soll möglichst online erfolgen. Dann stellt Euch bitte technisch auch um. 2 Nachmittage mit diesem Quatsch sinnlos beschäftigt, wie und ob ich mein Geld zurück bekomme, bleibt abzuwarten. Unmöglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.02.2017 | 00:08 Uhr
Für mein Girokonto für junge Leute erhalte ich heute noch 2,5% Guthabenzinsen, bis 2500€ Guthaben - toll! Kostenlose Kontoführung - super! Schnelle Buchungsvorgänge - bin sehr zufrieden damit! Nachteil: der Automat in der Filiale zahlt nur 10, 20 und 50€ Scheine aus - sehr schlecht bei größerer Abhebung. Nachteil: Die Einzahlungsfunktion an dem Automaten ist oft gestört und man macht sich am Abend u. U. den Weg umsonst...
Für mein Girokonto für junge Leute erhalte ich heute noch 2,5% Guthabenzinsen, bis 2500€ Guthaben - toll! Kostenlose Kontoführung - super! Schnelle Buchungsvorgänge - bin sehr zufrieden damit! Nachteil: der Automat in der Filiale zahlt nur 10, 20 und 50€ Scheine aus - sehr schlecht bei größerer Abhebung. Nachteil: Die Einzahlungsfunktion an dem Automaten ist oft gestört und man macht sich am Abend u. U. den Weg umsonst...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.01.2017 | 19:40 Uhr
Die beste Bank, die ich je hatte! Über die Commerzbank als Anlageberater und zuletzt als über 30 Jahre Kunde bei der Postbank habe ich mich nur noch geärgert - die kostenpflichtigen Gehaltskonten dieser Banken sind unverschämt. Das soziale Engagement im Zusammenhang mit dem Gewinnsparen und die jährlichen "Herz-Fahrten" meiner PSD-Bank auf dem Tempelhofer Feld sind vorbildliche Aktionen.
Die beste Bank, die ich je hatte! Über die Commerzbank als Anlageberater und zuletzt als über 30 Jahre Kunde bei der Postbank habe ich mich nur noch geärgert - die kostenpflichtigen Gehaltskonten dieser Banken sind unverschämt. Das soziale Engagement im Zusammenhang mit dem Gewinnsparen und die jährlichen "Herz-Fahrten" meiner PSD-Bank auf dem Tempelhofer Feld sind vorbildliche Aktionen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.01.2015 | 14:08 Uhr
Nutze das Konto seit Jahren als Gehaltskonto und kann nichts negatives berichten - weiter so.
Nutze das Konto seit Jahren als Gehaltskonto und kann nichts negatives berichten - weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2015 | 10:08 Uhr
Vollstend mit der Bank zufrieden. Danke für die gute Betreuung in den letzten 5 Jahren.
Vollstend mit der Bank zufrieden. Danke für die gute Betreuung in den letzten 5 Jahren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.01.2015 | 13:49 Uhr
Beantragung ging bei mir sehr schnell und das Geld wurde rasch ausgezahlt. An sich ganz gut.
Beantragung ging bei mir sehr schnell und das Geld wurde rasch ausgezahlt. An sich ganz gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
25.01.2015 | 12:29 Uhr
Habe den Kredit hier in Berlin vor Ort beantragt - hat zwar 2 Wochen gedauert, wurde aber dann doch genehmigt und war auch vom Preis ganz OK.
Habe den Kredit hier in Berlin vor Ort beantragt - hat zwar 2 Wochen gedauert, wurde aber dann doch genehmigt und war auch vom Preis ganz OK.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja