Skip to main content

Barclaycard | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 43 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.08.2021 | 13:20 Uhr
Wenn einem Anbieter für eine Leistung die Barclaycarddaten zur Verfügung gestellt werden, dieser die Karte berechtigt belastet und einige Tage später eine unberechtigte erneute Belastung durchführt, weigert sich die Serviceabteilung, eine Rückbelastung zu veranlassen. Stattdessen wird man zwischen Betrugs- und Reklamations- und Kundendienstabteilung hin- und her verwiesen. Somit wird bei dieser Kreditkarte ein Betrüger besser geschützt als der Karteninhaber. Fazit: Kündigung der Karte. Bei *** war die Reklamation unserer Bekannten, bei denen dieselbe Masche durchgeführt wurde, erfolgreicher.
Wenn einem Anbieter für eine Leistung die Barclaycarddaten zur Verfügung gestellt werden, dieser die Karte berechtigt belastet und einige Tage später eine unberechtigte erneute Belastung durchführt, weigert sich die Serviceabteilung, eine Rückbelastung zu veranlassen. Stattdessen wird man zwischen Betrugs- und Reklamations- und Kundendienstabteilung hin- und her verwiesen. Somit wird bei dieser Kreditkarte ein Betrüger besser geschützt als der Karteninhaber. Fazit: Kündigung der Karte. Bei *** war die Reklamation unserer Bekannten, bei denen dieselbe Masche durchgeführt wurde, erfolgreicher.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.04.2021 | 09:54 Uhr
Sehr unzufrieden bin ich ..Ratenkauf wollte ich beantragen wurde abgelehnt obwohl ich Schufa von 98%habe ..habe die Bank telefonisch erreicht ..helfen konnte man mir noch man sagt es ist halt so ??? Wo für fragt man dann Schufa ab ??? Sehr traurig .
Sehr unzufrieden bin ich ..Ratenkauf wollte ich beantragen wurde abgelehnt obwohl ich Schufa von 98%habe ..habe die Bank telefonisch erreicht ..helfen konnte man mir noch man sagt es ist halt so ??? Wo für fragt man dann Schufa ab ??? Sehr traurig .
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
13.03.2021 | 10:31 Uhr
Jahrelanger Kunde und monatlich insgesamt tausende Euro an Zinsen bezahlt. Nach 20 Jahren nun aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten einen Vergleich geschlossen. Aufgrund von corona und kurzarbeit ist die Bank nicht gewillt dem Kunden entgegen zu kommen. Hauptsache jahrelang die Kuh melken solange sie Milch gibt. Wird wohl am Ende auf Privatinsolvenz hinaus laufen.
Jahrelanger Kunde und monatlich insgesamt tausende Euro an Zinsen bezahlt. Nach 20 Jahren nun aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten einen Vergleich geschlossen. Aufgrund von corona und kurzarbeit ist die Bank nicht gewillt dem Kunden entgegen zu kommen. Hauptsache jahrelang die Kuh melken solange sie Milch gibt. Wird wohl am Ende auf Privatinsolvenz hinaus laufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
06.06.2020 | 10:43 Uhr
Leider nicht mehr im Portfolio. Ich bin mit dem langen Zahlungsziel von 80 Tagen sehr zufrieden. Seitdem BC sein Onlineangebot überarbeitet hat, bin ich wieder sehr zufrieden. Es gibt 2% Tankrabatt, also tanken wir grundsätzlich 0,01€ günstiger als die Zapfsäule zeigt. Ebenso ist nun Apple Pay aktiv, ich bleibe gerne noch lange Kunde.
Leider nicht mehr im Portfolio. Ich bin mit dem langen Zahlungsziel von 80 Tagen sehr zufrieden. Seitdem BC sein Onlineangebot überarbeitet hat, bin ich wieder sehr zufrieden. Es gibt 2% Tankrabatt, also tanken wir grundsätzlich 0,01€ günstiger als die Zapfsäule zeigt. Ebenso ist nun Apple Pay aktiv, ich bleibe gerne noch lange Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.09.2018 | 13:25 Uhr
Die Kreditkarte wurde mehrfach ohne Grund beim Versuch im Ausland zu bezahlen oder Geld abzuheben gesperrt. Vollkommen wertlos, außer man ist gewillt sinnlose Telefongespräche mit frustrierten Servicemitarbeitern zu führen. Mitten im Gespräch wird aufgelegt. Bei der letzten Sperrung wurde ich 60 Minuten in der Warteschleife hin und her geschoben, bis man mir erklärt hat, dass meine Legitimation fehlgeschlagen sei. Wenn ich die Karte wieder benutzen will, soll ich nochmal anrufen und vorher eine Ausweiskopie schicken. Ein absoluter Witz. Nicht noch einmal. Aus Fernost eine Stunde für 400,- telefonieren, da die Servicemitarbeiter noch verlangen, dass man Angaben macht, ansonsten ist man noch haftbar wenn jemand damit einkauft. Frag mich, wie das gehen soll, wenn die Barclaycard andauernd gesperrt wird. Letzter Schritt nun,... Kündigung! Die Karte ist ein absoluter Witz.
Die Kreditkarte wurde mehrfach ohne Grund beim Versuch im Ausland zu bezahlen oder Geld abzuheben gesperrt. Vollkommen wertlos, außer man ist gewillt sinnlose Telefongespräche mit frustrierten Servicemitarbeitern zu führen. Mitten im Gespräch wird aufgelegt. Bei der letzten Sperrung wurde ich 60 Minuten in der Warteschleife hin und her geschoben, bis man mir erklärt hat, dass meine Legitimation fehlgeschlagen sei. Wenn ich die Karte wieder benutzen will, soll ich nochmal anrufen und vorher eine Ausweiskopie schicken. Ein absoluter Witz. Nicht noch einmal. Aus Fernost eine Stunde für 400,- telefonieren, da die Servicemitarbeiter noch verlangen, dass man Angaben macht, ansonsten ist man noch haftbar wenn jemand damit einkauft. Frag mich, wie das gehen soll, wenn die Barclaycard andauernd gesperrt wird. Letzter Schritt nun,... Kündigung! Die Karte ist ein absoluter Witz.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
19.03.2018 | 17:15 Uhr
Gute kostenlose Kreditkarte wenn man direkt per Lastschrift am Monatsende abbuchen lässt. Onlinebanking etwas altbacken, App quasi unbenutzbar da kein Mehrwert gegenüber Webseite aber Einschränkungen. Zinsen relativ hoch.
Gute kostenlose Kreditkarte wenn man direkt per Lastschrift am Monatsende abbuchen lässt. Onlinebanking etwas altbacken, App quasi unbenutzbar da kein Mehrwert gegenüber Webseite aber Einschränkungen. Zinsen relativ hoch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 15:37 Uhr
Das einzig negative sind die 1,99% Auslandseinsatzgebühren. Perfekter freundlicher Service, Karte kam nach 1 Woche. 3500€ Kreditrahmen als Schüler, faire Zahlpläne. Rundum zufrieden.
Das einzig negative sind die 1,99% Auslandseinsatzgebühren. Perfekter freundlicher Service, Karte kam nach 1 Woche. 3500€ Kreditrahmen als Schüler, faire Zahlpläne. Rundum zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.03.2016 | 19:06 Uhr
Seit 25 Jahren dort Kunde, seit Neuestem mit der VISA-Card-Gold. Sehr gute Card-Leistungen, verschiedenste Absicherungen wie Beraubung am Automaten, etc. inkludiert. Kostenlose Geldabhebungen im EURO-Raum, nicht weltweit, wie hier von Banking.Check beschrieben! Eingeschlossenes Reiseversicherungspaket und inkludierte Maestro- und Partnerkarten. Jahresgebühr i.H.v. 49 € fair, da sie bei einem Vorjahres-Umsatz > 3.000 € entfällt, da ich viel mit Kreditkarte bezahle, kein Problem. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Seit 25 Jahren dort Kunde, seit Neuestem mit der VISA-Card-Gold. Sehr gute Card-Leistungen, verschiedenste Absicherungen wie Beraubung am Automaten, etc. inkludiert. Kostenlose Geldabhebungen im EURO-Raum, nicht weltweit, wie hier von Banking.Check beschrieben! Eingeschlossenes Reiseversicherungspaket und inkludierte Maestro- und Partnerkarten. Jahresgebühr i.H.v. 49 € fair, da sie bei einem Vorjahres-Umsatz > 3.000 € entfällt, da ich viel mit Kreditkarte bezahle, kein Problem. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.03.2016 | 12:14 Uhr
Germanwings - Karte mit einigen Check-In-Vorteilen. Antrag und Kontoeröffnung voll von Kreditfallen. Erste Zahlung wird automatisch als Kredit abgewickelt. Brauchte diverse Telefonate, um hier alles auf meine Bedürfnisse anzupassen. Trotz Online-Banking werden immer 0,60 Euro für den Versand der eigentlich unnötigen Kontoauszüge berechnete. Für mich eher eine umprofessionelle und etwas unseriöse Bank, die nur auf die Vergabe von teuren Krediten aus ist. Finger Weg!
Germanwings - Karte mit einigen Check-In-Vorteilen. Antrag und Kontoeröffnung voll von Kreditfallen. Erste Zahlung wird automatisch als Kredit abgewickelt. Brauchte diverse Telefonate, um hier alles auf meine Bedürfnisse anzupassen. Trotz Online-Banking werden immer 0,60 Euro für den Versand der eigentlich unnötigen Kontoauszüge berechnete. Für mich eher eine umprofessionelle und etwas unseriöse Bank, die nur auf die Vergabe von teuren Krediten aus ist. Finger Weg!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein