Skip to main content

Klarna | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 46 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
22.01.2024 | 15:17 Uhr
Kundenservice mangelhaft. Kein Kontakt über die telefonische Hotline möglich. Die Hotline mündet in einer stundenlangen musikalischen Endlosschleife. Auf Anfragen per Mail wird nicht reagiert. Es gibt keine Möglichkeit überhaupt jemanden zu kontaktieren. Für eine Bank ist das unglaublich! Werde meine Einlage fristgerecht kündigen und mir eine andere Bank suchen.
Kundenservice mangelhaft. Kein Kontakt über die telefonische Hotline möglich. Die Hotline mündet in einer stundenlangen musikalischen Endlosschleife. Auf Anfragen per Mail wird nicht reagiert. Es gibt keine Möglichkeit überhaupt jemanden zu kontaktieren. Für eine Bank ist das unglaublich! Werde meine Einlage fristgerecht kündigen und mir eine andere Bank suchen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.09.2023 | 02:34 Uhr
Bei Klarna ein Festgeldkonfo+ eingerichtet und gemäß Widerrufsrecht aufgelöst, jetzt warte ich auf mein eingelegtes Geld. Fristen zur Rücküberweisung sind bereits verstrichen! Geht jetzt zum Bearbeiten über die Rechtschutzversicherung. In Anbetracht der negativen Rezensionen kann man gespannt sein, da selbst bei einem Durchlauf eines Festgeldvertrages die Kündigung und Auszahlung am Ende der Vertragslaufzeit mit Überraschungen versehen sein können. (Siehe Rezensionen) KLARNA ist das Beispiel einer erbärmlichen Geschäftsidee in der Hochzeit des Raubtierkapitalismus. Die negativen Rezensionen sprechen hier ja Bände! Selbst die KLARNA Antworten auf Rezensionen sind auf Dauer eintönig und banal.
Bei Klarna ein Festgeldkonfo+ eingerichtet und gemäß Widerrufsrecht aufgelöst, jetzt warte ich auf mein eingelegtes Geld. Fristen zur Rücküberweisung sind bereits verstrichen! Geht jetzt zum Bearbeiten über die Rechtschutzversicherung. In Anbetracht der negativen Rezensionen kann man gespannt sein, da selbst bei einem Durchlauf eines Festgeldvertrages die Kündigung und Auszahlung am Ende der Vertragslaufzeit mit Überraschungen versehen sein können. (Siehe Rezensionen) KLARNA ist das Beispiel einer erbärmlichen Geschäftsidee in der Hochzeit des Raubtierkapitalismus. Die negativen Rezensionen sprechen hier ja Bände! Selbst die KLARNA Antworten auf Rezensionen sind auf Dauer eintönig und banal.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.08.2023 | 19:54 Uhr
Solange es sauber läuft, ist alles gut, aber wenn man eine Zahlung zurückholen möchte, wegen Betrug, stellt sich Klarna quer, hier soll der Händler bestätigen, dass das griff zurück kommt, was bei Betrug echt schwer ist. Klarna schreibt dazu, dass die sich nur um die Abwicklung der Zahlung kümmert, nicht und weitere Services. So was nennt sich Bank, jede echte Bank kann das, aber Klarna unterstützt hier Betrüger!
Solange es sauber läuft, ist alles gut, aber wenn man eine Zahlung zurückholen möchte, wegen Betrug, stellt sich Klarna quer, hier soll der Händler bestätigen, dass das griff zurück kommt, was bei Betrug echt schwer ist. Klarna schreibt dazu, dass die sich nur um die Abwicklung der Zahlung kümmert, nicht und weitere Services. So was nennt sich Bank, jede echte Bank kann das, aber Klarna unterstützt hier Betrüger!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.04.2023 | 15:11 Uhr
Habe einen fünfstelligen Betrag als Festgeld überwiesen und über vier Wochen keine einzige Mitteilung bekommen, ob das Geld überhaupt angekommen ist. Trotz mehrmaliger E-Mails von meiner Seite wurde ich immer wieder vertröstet mit eine standardisierten automatischen Mail. Es fogte keine einzige Reaktion seitens der Bank. Bewegung kam erst dann in die Sache, als ich nach 5 Wochen den Ombudsmann und das BaFin kontaktiert habe. So einen unzuverlässigen Dienstleister im Bankgewerbe habe ich in 50 Jahren noch nicht erlebt.
Habe einen fünfstelligen Betrag als Festgeld überwiesen und über vier Wochen keine einzige Mitteilung bekommen, ob das Geld überhaupt angekommen ist. Trotz mehrmaliger E-Mails von meiner Seite wurde ich immer wieder vertröstet mit eine standardisierten automatischen Mail. Es fogte keine einzige Reaktion seitens der Bank. Bewegung kam erst dann in die Sache, als ich nach 5 Wochen den Ombudsmann und das BaFin kontaktiert habe. So einen unzuverlässigen Dienstleister im Bankgewerbe habe ich in 50 Jahren noch nicht erlebt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.02.2023 | 16:10 Uhr
Klarna arbeitet mit betrügerischer Fa. NK Marketing zusammen Nach meinen Erfahrungen mit einem Händler, nennen wir ihn mal -NK Marketing LTD- esivero.com- i.H.v. 50 Euro am 13.12.2022 ist es der Klarna bislang nicht gelungen, diesen Fall zu klären. Nach mehreren email Erinnerungen kommt eine lapidare -automatische email- man(n) solle doch nicht so oft Klarna anschreiben, man kümmere sich ja schließlich. Im Netz recherchiert, dass die Fa. NK Marketing LTD -Betrüger sind- interessiert Klarna nicht und macht weiterhin Geschäfte mit diesen, anstatt ihre "vernünftigen Kunden" zum Recht zu verhelfen. Selbst im Online Chat mit Klarna wird einem lapidar die Auskunft erteilt, ich geben den Vorgang zur Rechtsabteilung, ist für mich unfassbar und in keiner Weise Kundenorientiert. Ich kann persönlich nur empfehlen, Finger weg von Klarna der dubiosen Fa. NK Marketing bzw. estivero.com.
Klarna arbeitet mit betrügerischer Fa. NK Marketing zusammen Nach meinen Erfahrungen mit einem Händler, nennen wir ihn mal -NK Marketing LTD- esivero.com- i.H.v. 50 Euro am 13.12.2022 ist es der Klarna bislang nicht gelungen, diesen Fall zu klären. Nach mehreren email Erinnerungen kommt eine lapidare -automatische email- man(n) solle doch nicht so oft Klarna anschreiben, man kümmere sich ja schließlich. Im Netz recherchiert, dass die Fa. NK Marketing LTD -Betrüger sind- interessiert Klarna nicht und macht weiterhin Geschäfte mit diesen, anstatt ihre "vernünftigen Kunden" zum Recht zu verhelfen. Selbst im Online Chat mit Klarna wird einem lapidar die Auskunft erteilt, ich geben den Vorgang zur Rechtsabteilung, ist für mich unfassbar und in keiner Weise Kundenorientiert. Ich kann persönlich nur empfehlen, Finger weg von Klarna der dubiosen Fa. NK Marketing bzw. estivero.com.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
21.12.2022 | 09:45 Uhr
Ich kann entgegen der vielen negativen Bewertungen nur positive Dinge über Klarna erzählen. Ich bin seit mittlerweile 4,5 Jahren zufriedener Kunde bei Klarna und hatte in der gesamten Zeit nie nennenswerte Probleme. Anfangs habe ich vor allem Sofortüberweisung benutzt, wobei ich nie Probleme hatte, die Bezahlung hat immer schnell und ohne Probleme funktioniert. Seit über einem Jahr bin ich jetzt außerdem Kunde der Klarna Kreditkarte, des Girokontos und der Ratenzahlung. Auch hier war die Anmeldung wirklich nicht schwer, wobei ich auf die Kreditkarte wegen fehlgeschlagener Bonitätsprüfung fast ein Jahr warten musste, bis ich sie bekam. Dennoch ist die Funktion super, dass man bezahlt und erst später in der App schauen kann, wie man Klarna das Geld zurückgibt. Ich muss für meine ehrenamtliche Arbeit sehr oft in Vorkasse gehen und da bietet sich Klarna wirklich super an, dass ich mit der Klarna Card bezahle und solange mit dem Bezahlen an Klarna warten kann, bis ich das Geld vom Verein zurückerstattet lassen hab. Und auch wenn ich mal etwas mehr Geld ausgebe, finde ich die Ratenfunktion sehr praktisch, da ich so nicht viel Geld auf einmal ausgeben muss, sondern zu einem relativ günstigen Zinssatz das Geld in Raten bezahlen kann. Seit kurzem nutze ich auch das Klarna Festgeld, wo ich auf mein angelegtes Geld gute Zinsen erhalte. Ich hatte nur selten Fragen an oder Probleme mit Klarna, und bei den wenigen Malen wo ich dann doch den Support kontaktiert habe, waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Die Art wie sie im Support schreiben finde ich zeitgemäß, mit Emojis etc. Ich kann Klarna nur empfehlen und bin gerne Kunde.
Ich kann entgegen der vielen negativen Bewertungen nur positive Dinge über Klarna erzählen. Ich bin seit mittlerweile 4,5 Jahren zufriedener Kunde bei Klarna und hatte in der gesamten Zeit nie nennenswerte Probleme. Anfangs habe ich vor allem Sofortüberweisung benutzt, wobei ich nie Probleme hatte, die Bezahlung hat immer schnell und ohne Probleme funktioniert. Seit über einem Jahr bin ich jetzt außerdem Kunde der Klarna Kreditkarte, des Girokontos und der Ratenzahlung. Auch hier war die Anmeldung wirklich nicht schwer, wobei ich auf die Kreditkarte wegen fehlgeschlagener Bonitätsprüfung fast ein Jahr warten musste, bis ich sie bekam. Dennoch ist die Funktion super, dass man bezahlt und erst später in der App schauen kann, wie man Klarna das Geld zurückgibt. Ich muss für meine ehrenamtliche Arbeit sehr oft in Vorkasse gehen und da bietet sich Klarna wirklich super an, dass ich mit der Klarna Card bezahle und solange mit dem Bezahlen an Klarna warten kann, bis ich das Geld vom Verein zurückerstattet lassen hab. Und auch wenn ich mal etwas mehr Geld ausgebe, finde ich die Ratenfunktion sehr praktisch, da ich so nicht viel Geld auf einmal ausgeben muss, sondern zu einem relativ günstigen Zinssatz das Geld in Raten bezahlen kann. Seit kurzem nutze ich auch das Klarna Festgeld, wo ich auf mein angelegtes Geld gute Zinsen erhalte. Ich hatte nur selten Fragen an oder Probleme mit Klarna, und bei den wenigen Malen wo ich dann doch den Support kontaktiert habe, waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Die Art wie sie im Support schreiben finde ich zeitgemäß, mit Emojis etc. Ich kann Klarna nur empfehlen und bin gerne Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
02.11.2022 | 19:10 Uhr
Schlechtester Service ever. Man erreicht überhaupt niemanden. Weder über die App, noch über Mail oder anderweitige Kundenservicedienstleistungen. Bei Klärung und Stilllegung einer Zahlung wegen noch nicht verbuchter Retoure wird ohne weitere Prüfung und trotz Stilllegung das Inkassounternehmen benachrichtigt, welches natürlich auch nicht prüft und weitere Kosten bezahlt haben möchte. Danke für nichts.
Schlechtester Service ever. Man erreicht überhaupt niemanden. Weder über die App, noch über Mail oder anderweitige Kundenservicedienstleistungen. Bei Klärung und Stilllegung einer Zahlung wegen noch nicht verbuchter Retoure wird ohne weitere Prüfung und trotz Stilllegung das Inkassounternehmen benachrichtigt, welches natürlich auch nicht prüft und weitere Kosten bezahlt haben möchte. Danke für nichts.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2022 | 10:16 Uhr
Ich hab meine Festgeld schon öfters bei Klarna gehabt und nur positive Erfahrungen.
Ich hab meine Festgeld schon öfters bei Klarna gehabt und nur positive Erfahrungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.09.2022 | 09:06 Uhr
Auf Rechnungen stehen Kosten, die nicht vereinbart waren... absolut betrügerisch...wenn man vermeiden kann, über diese Bank etwas abzuwickeln, dann vorsicht...werde das unter allen Umständen in Zukunft vermeiden...
Auf Rechnungen stehen Kosten, die nicht vereinbart waren... absolut betrügerisch...wenn man vermeiden kann, über diese Bank etwas abzuwickeln, dann vorsicht...werde das unter allen Umständen in Zukunft vermeiden...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.07.2022 | 08:48 Uhr
Unklare Bank - kein Überblick, was noch offen ist. Habe über Ebay diverse Autoteile bestellt, einige retourniert. Habe alles fristgerecht bezahlt, und bekomme trotzdem Mahnungen. Es gibt keine Kontoübersicht. Wartezeit am Telefon: 18.7. 9:23: Sie sind Nummer 67 - ca 90 Minuten Wartezeit. Wartezeit im Chat: 15.7. - von 16:22 bis mindestens 17:22 - habe dann abgebrochen. Als Reaktion kam nur noch ein Hinweis, wie ich denn bezahlen soll. Die geforderte Übersicht aller Rechnungen und Zahlungen überfordert die Bank, mit dem "Klar" im Namen. Alles bleibt UNKLAR.
Unklare Bank - kein Überblick, was noch offen ist. Habe über Ebay diverse Autoteile bestellt, einige retourniert. Habe alles fristgerecht bezahlt, und bekomme trotzdem Mahnungen. Es gibt keine Kontoübersicht. Wartezeit am Telefon: 18.7. 9:23: Sie sind Nummer 67 - ca 90 Minuten Wartezeit. Wartezeit im Chat: 15.7. - von 16:22 bis mindestens 17:22 - habe dann abgebrochen. Als Reaktion kam nur noch ein Hinweis, wie ich denn bezahlen soll. Die geforderte Übersicht aller Rechnungen und Zahlungen überfordert die Bank, mit dem "Klar" im Namen. Alles bleibt UNKLAR.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein