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VHV | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 3 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.04.2024 | 18:06 Uhr
VHV zeigt Kunden nach Versicherungswechsel unberechtigt bei der Zulassungsstelle an! Eigentlich war ich jahrelang sehr zufrieden mit der VHV Versicherung für mein Wohnmobil, jedoch entsetzen mich die Geschäftspraktiken der VHV bei Anbieterwechsel nun dermaßen, dass ich zwingend nur noch eine schlechte Bewertung abgeben kann. Seit 1.1.24 habe ich nun nachweislich mein Wohnmobil bei einer günstigeren Versicherungsgesellschaft versichert und auch ordnungsgemäß schriftlich mit Emailbestätigung bei der VhV zum 31.12.23 gekündigt. Sogar Dezember 23 doppelt versichert bei VHV und der neuen Gesellschaft. Nun kommt der Hammer. Heute flatterte ein gelber Brief der Kreisverwaltung in meinen Briefkasten, in dem steht, dass die VHV mich im April 24 angezeigt hat. Die VHV behauptet tatsächlich, dass mein Wohnmobil nicht versichert sei. Leider verschickt unsere KV ohne Nachfrage beim Halter Vollstreckungsbriefe mit Untersagung des Betriebes meines Wohnmobils, noch dazu mit Strafgeld. Eine bodenlose Frechheit. Leider ist jetzt Freitag abend. Am Montag werde ich mit allen Unterlagen, die nachweisen, dass Versicherungsschutz besteht und die Versicherungsbeiträge ordnungsgemäß von meinem Konto abgebucht wurden in der KV auflaufen. So etwas geht gar nicht. Ich bin absolut entsetzt und verärgert über die VHV!
VHV zeigt Kunden nach Versicherungswechsel unberechtigt bei der Zulassungsstelle an! Eigentlich war ich jahrelang sehr zufrieden mit der VHV Versicherung für mein Wohnmobil, jedoch entsetzen mich die Geschäftspraktiken der VHV bei Anbieterwechsel nun dermaßen, dass ich zwingend nur noch eine schlechte Bewertung abgeben kann. Seit 1.1.24 habe ich nun nachweislich mein Wohnmobil bei einer günstigeren Versicherungsgesellschaft versichert und auch ordnungsgemäß schriftlich mit Emailbestätigung bei der VhV zum 31.12.23 gekündigt. Sogar Dezember 23 doppelt versichert bei VHV und der neuen Gesellschaft. Nun kommt der Hammer. Heute flatterte ein gelber Brief der Kreisverwaltung in meinen Briefkasten, in dem steht, dass die VHV mich im April 24 angezeigt hat. Die VHV behauptet tatsächlich, dass mein Wohnmobil nicht versichert sei. Leider verschickt unsere KV ohne Nachfrage beim Halter Vollstreckungsbriefe mit Untersagung des Betriebes meines Wohnmobils, noch dazu mit Strafgeld. Eine bodenlose Frechheit. Leider ist jetzt Freitag abend. Am Montag werde ich mit allen Unterlagen, die nachweisen, dass Versicherungsschutz besteht und die Versicherungsbeiträge ordnungsgemäß von meinem Konto abgebucht wurden in der KV auflaufen. So etwas geht gar nicht. Ich bin absolut entsetzt und verärgert über die VHV!
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.04.2020 | 15:22 Uhr
Es erstaunt, dass diese Versicherung noch am Markt ist. Meine Mutter ist leider noch bei dieser Versicherung gemeldet. Ältere Personen sind bei dieser Versicherung auf der Abschussliste. Nach 30 Jahren Zugehörigkeit wurde mir nahegelegt, meine Mutter doch woanders zu versichern, nachdem die Kosten deutlich (über 100%) erhöht wurden. Nach einem Unfall mit Nötigung durch meine Mutter, hat diese Versicherung auf hinterlistige Art und Weise versucht einen fünfstelligen Betrag einzufordern. Ich finde hier befinden wir uns schon im tiefroten Grenzbereich. Dazu kommt, dass Briefe mit dem Roboter geschrieben sind. Leider ist das kein deutsches Fabrikat, entsprechend katastrophal ist die Wortwahl und die Form. Dies ist ein wirklich gutes Negativbeispiel für alle diejenigen, die lernen wollen, wie Kundenservice richtig schlecht praktiziert wird. Nur Mut, ruft da mal an. Tatsächlich rate ich Jedem, KFZ Versicherungen zu suchen, die solide Arbeit leisten, auch wenn die mal ein paar Euro teurer sind.
Es erstaunt, dass diese Versicherung noch am Markt ist. Meine Mutter ist leider noch bei dieser Versicherung gemeldet. Ältere Personen sind bei dieser Versicherung auf der Abschussliste. Nach 30 Jahren Zugehörigkeit wurde mir nahegelegt, meine Mutter doch woanders zu versichern, nachdem die Kosten deutlich (über 100%) erhöht wurden. Nach einem Unfall mit Nötigung durch meine Mutter, hat diese Versicherung auf hinterlistige Art und Weise versucht einen fünfstelligen Betrag einzufordern. Ich finde hier befinden wir uns schon im tiefroten Grenzbereich. Dazu kommt, dass Briefe mit dem Roboter geschrieben sind. Leider ist das kein deutsches Fabrikat, entsprechend katastrophal ist die Wortwahl und die Form. Dies ist ein wirklich gutes Negativbeispiel für alle diejenigen, die lernen wollen, wie Kundenservice richtig schlecht praktiziert wird. Nur Mut, ruft da mal an. Tatsächlich rate ich Jedem, KFZ Versicherungen zu suchen, die solide Arbeit leisten, auch wenn die mal ein paar Euro teurer sind.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2015 | 20:45 Uhr
3 Fahrzeuge sind bei der VHV Versicherung versichert und bekomme besten Service..
3 Fahrzeuge sind bei der VHV Versicherung versichert und bekomme besten Service..
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Ja