Skip to main content

Deutsche Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 182 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.04.2022 | 09:23 Uhr
Trotz Umstrkturierung ist mir meine Beratrein erhalten gebleiben und nun in der Filiale Hamburg Altona tätig. Sie glänz mit Kompetenz und Erfahrung und kümmert sich schnellstmöglich um die Probleme oder Fragen, egal aob mit oder ohne Termin. das verdient glatte 10 Punkte.
Trotz Umstrkturierung ist mir meine Beratrein erhalten gebleiben und nun in der Filiale Hamburg Altona tätig. Sie glänz mit Kompetenz und Erfahrung und kümmert sich schnellstmöglich um die Probleme oder Fragen, egal aob mit oder ohne Termin. das verdient glatte 10 Punkte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.03.2020 | 16:41 Uhr
Tolle Beratung, offene Preispolitik. Modernes Banking, alles sehr seriös. Das Konto ist zu empfehlen und verglichen mit FinTechs muss sich die Deutsche Bank nicht verstecken.
Tolle Beratung, offene Preispolitik. Modernes Banking, alles sehr seriös. Das Konto ist zu empfehlen und verglichen mit FinTechs muss sich die Deutsche Bank nicht verstecken.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.06.2019 | 11:49 Uhr
Ich finde die die Deutsche Bank hat viele Geldautomaten so das man nicht lange vor Ort warten muss. Was mir Persönlich aufgefallen ist die Kredite sind sehr überzinst also leiht man Geld zu teuer. Alles im ganzen würde ich die Bank aufgrund der teuren Quartals Kontogebühren nicht weiter Empfehlen.
Ich finde die die Deutsche Bank hat viele Geldautomaten so das man nicht lange vor Ort warten muss. Was mir Persönlich aufgefallen ist die Kredite sind sehr überzinst also leiht man Geld zu teuer. Alles im ganzen würde ich die Bank aufgrund der teuren Quartals Kontogebühren nicht weiter Empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.11.2018 | 15:42 Uhr
Good service provider
Good service provider
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2018 | 07:03 Uhr
Sehr gutes Zinsangebot und kompetente Beratung in Magdeburg
Sehr gutes Zinsangebot und kompetente Beratung in Magdeburg
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
03.04.2018 | 15:47 Uhr
Umständliche Prozesse, eher bürokratisch und dazu sehr hohe Gebühren (u.a. auch für bei anderen Banken selbstverständliche Services). Ich habe nur ein spezielles Sparkonto bei der Deutschen Bank, das von anderer Stelle vermittelt wurde. Mehr wird es sicher nicht werden.
Umständliche Prozesse, eher bürokratisch und dazu sehr hohe Gebühren (u.a. auch für bei anderen Banken selbstverständliche Services). Ich habe nur ein spezielles Sparkonto bei der Deutschen Bank, das von anderer Stelle vermittelt wurde. Mehr wird es sicher nicht werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2018 | 10:51 Uhr
Jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert - TOP - LOB
Jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert - TOP - LOB
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.10.2017 | 13:11 Uhr
Ich habe schon mehre Konten bei der Deutschen Bank gehabt. Von Aktienkonto bis normales Gehaltskonto. Hatte ein Persönlichen Aktienberater von der Bank, der hat mir die besten Aktien empfohlen die es gab, bis meinAktienkonto von 500.000€ auf 200.000€ geschmolzen ist. Als mein Konto die 200.000€ erreicht hat mich die Deutsche Bank gekündigt und mein Konto zu DeutscheBank 24 übergeben, da ich kein Premiumkunde mehr war. Gehaltskonto das gleiche, Ich muss sagen, ich verdiene sehr gut, trotzdem sind die Kundenberater Arrogant und unfreundlich ( bei sehr vielen Filialen ) man hat als Kunde das Gefühl, das der Kunde für die Mitarbeiter da ist und nicht umgekehrt. Meine Frau hat da ein Geschäftskonto gehabt, sie hat die gleichen Probleme. Letztendlich haben wir alles da gekündigt und die Bank gewechselt und siehe da, es geht auch freundlich und kompetent.
Ich habe schon mehre Konten bei der Deutschen Bank gehabt. Von Aktienkonto bis normales Gehaltskonto. Hatte ein Persönlichen Aktienberater von der Bank, der hat mir die besten Aktien empfohlen die es gab, bis meinAktienkonto von 500.000€ auf 200.000€ geschmolzen ist. Als mein Konto die 200.000€ erreicht hat mich die Deutsche Bank gekündigt und mein Konto zu DeutscheBank 24 übergeben, da ich kein Premiumkunde mehr war. Gehaltskonto das gleiche, Ich muss sagen, ich verdiene sehr gut, trotzdem sind die Kundenberater Arrogant und unfreundlich ( bei sehr vielen Filialen ) man hat als Kunde das Gefühl, das der Kunde für die Mitarbeiter da ist und nicht umgekehrt. Meine Frau hat da ein Geschäftskonto gehabt, sie hat die gleichen Probleme. Letztendlich haben wir alles da gekündigt und die Bank gewechselt und siehe da, es geht auch freundlich und kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.04.2017 | 18:57 Uhr
Träger Haufen. Immer weniger Filialen. Service geht anders.
Träger Haufen. Immer weniger Filialen. Service geht anders.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
02.03.2017 | 16:49 Uhr
In keiner Weise Klein-Kunden (Girokonto, Sparbuch) orientiert. Rückrufversprechen erfolgen nicht. Schriftliche Anfragen, zugestellt durch Einwurf, Postversandt, Einschreiben Rückschein wurden nicht beantwortet. Als dann endlich eine Antwort nach 1 Jahr und 4 Monaten kam bezog die sich auf Telefonbanking. Angefragt war Internetbanking. Ich glaube, die Bank braucht kein Kunde.
In keiner Weise Klein-Kunden (Girokonto, Sparbuch) orientiert. Rückrufversprechen erfolgen nicht. Schriftliche Anfragen, zugestellt durch Einwurf, Postversandt, Einschreiben Rückschein wurden nicht beantwortet. Als dann endlich eine Antwort nach 1 Jahr und 4 Monaten kam bezog die sich auf Telefonbanking. Angefragt war Internetbanking. Ich glaube, die Bank braucht kein Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein