Skip to main content

netbank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 1428 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.12.2019 | 09:50 Uhr
Leider wurde die netbank seit der Übernahme durch die Augsburger Aktienbank kontinuierlich heruntergewirtschaftet. Ich war seit dem Jahr 2000 zufriedener Kunde der netbank. Leider ging es seit der Übernahme vor einiger Zeit bergab. - die EC-Karte wurde durch eine Debit-Karte ersetzt (keine kostenfreien Bargeldabhebungen (nur 1x im Monat), keine Akzeptanz in vielen Läden) - der Dispo wurde zuerst gekürzt, dann ganz aufgehoben - Kontoführungsgebühren wurden erhoben - Internetbanking war zeitweise gar nicht mehr möglich, man hatte tagelang keinen Zugriff auf sein reines Onlinekonto - es gab Login-Probleme, die immer nur Schneckenpost gelöst werden konnten (und dementsprechend lange dauerten) - die Erreichbarkeit der Hotline war schlecht und es wurde telefonisch auf die Kontaktaufnahme per Email verwiesen Als nun die Gebühren für sämtliche Leistungen zum 1.1.20 deutlich angehoben wurden, habe ich mein ehemals mit Bestnoten prämiertes kostenloses Girokonto gekündigt, da die Konditionen für ein Privatgiro kaum schlechter sein könnten. Fazit: leider keine Empfehlung mehr für das Girokonto der netbank, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht ist.
Leider wurde die netbank seit der Übernahme durch die Augsburger Aktienbank kontinuierlich heruntergewirtschaftet. Ich war seit dem Jahr 2000 zufriedener Kunde der netbank. Leider ging es seit der Übernahme vor einiger Zeit bergab. - die EC-Karte wurde durch eine Debit-Karte ersetzt (keine kostenfreien Bargeldabhebungen (nur 1x im Monat), keine Akzeptanz in vielen Läden) - der Dispo wurde zuerst gekürzt, dann ganz aufgehoben - Kontoführungsgebühren wurden erhoben - Internetbanking war zeitweise gar nicht mehr möglich, man hatte tagelang keinen Zugriff auf sein reines Onlinekonto - es gab Login-Probleme, die immer nur Schneckenpost gelöst werden konnten (und dementsprechend lange dauerten) - die Erreichbarkeit der Hotline war schlecht und es wurde telefonisch auf die Kontaktaufnahme per Email verwiesen Als nun die Gebühren für sämtliche Leistungen zum 1.1.20 deutlich angehoben wurden, habe ich mein ehemals mit Bestnoten prämiertes kostenloses Girokonto gekündigt, da die Konditionen für ein Privatgiro kaum schlechter sein könnten. Fazit: leider keine Empfehlung mehr für das Girokonto der netbank, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.06.2019 | 00:19 Uhr
SCAM BANK!! Debit Karte - größter Witz! Im Ausland seid ihr verloren Gebühren eine Unverschämheit!! Kundenservice , lachhaft!! Agents die kein Plan haben, Lügen euch an.. Meidet ja diese Bank, ihr werdet nur Ärger haben!!!
SCAM BANK!! Debit Karte - größter Witz! Im Ausland seid ihr verloren Gebühren eine Unverschämheit!! Kundenservice , lachhaft!! Agents die kein Plan haben, Lügen euch an.. Meidet ja diese Bank, ihr werdet nur Ärger haben!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.11.2017 | 22:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Netter und freundlicher Kontakt. Bei Nachfragen würde man kompetent beraten.
Netter und freundlicher Kontakt. Bei Nachfragen würde man kompetent beraten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.11.2017 | 20:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell. Zuverlässig und seriös.
Schnell. Zuverlässig und seriös.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2017 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin von der Bearbeitungsgeschwindigkeit sehr beeindruckt. Auch der persönliche Kontakt ist sehr nett. Einfach super
Ich bin von der Bearbeitungsgeschwindigkeit sehr beeindruckt. Auch der persönliche Kontakt ist sehr nett. Einfach super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.11.2017 | 21:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unkompliziert und recht schnelles bearbeiten des Antrages!Bisher bin ich super zufrieden
Sehr unkompliziert und recht schnelles bearbeiten des Antrages!Bisher bin ich super zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.11.2017 | 11:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Bearbeitung des Kreditantrages zu günstigen Konditionen
Super schnelle Bearbeitung des Kreditantrages zu günstigen Konditionen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.11.2017 | 09:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnell
Sehr schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.11.2017 | 11:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitungszeit, nach Einreichung der Unterlagen und Prüfung, Zusage innerhalb von 7 Tagen.
Schnelle Bearbeitungszeit, nach Einreichung der Unterlagen und Prüfung, Zusage innerhalb von 7 Tagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.11.2017 | 09:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war ein guter und kurzer e-mail-Verkehr. Sehr schnelle Entscheidung. Die netbak werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin überrascht von der Schnelligkeit.
Es war ein guter und kurzer e-mail-Verkehr. Sehr schnelle Entscheidung. Die netbak werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin überrascht von der Schnelligkeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja