Skip to main content

PSD Bank RheinNeckarSaar

Es sind zu dieser Bank 3 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.08.2018 | 10:54 Uhr
Nachdem ich 14 Jahre zufriedener Kunde war dann folgendes...Ich rief an, da meine WEG eine Fasadenrenovierung beschlossen hat und ich einen Kredit über 15000 Euro wollte. Am Telefon soweit alles ok, wollte zugreifen und fragte ob Sie mir das Angebot zumailen können damit ich am Abend mit Frau darüber reden kann. Leider aus Datenschutz Gründen nicht möglich, kommt per Post, unterschreiben, zurückschicken dann kommt das Geld. Hm dachte ich, wenn das so ist rufe ich halt noch die ING an, bin da ja auch Kunde....siehe da, Konditionen noch besser, und bevor das Telefongespräch zuende war, hatte ich bereits das Angebot per e mail. Abens mit frau geredet, nun ING Geld war früher auf Konto wie das Angebot der PSD im Briefkasten.... Dann als erste PSD Bank 2,50 Euro KLontoführungsgebühren...denke Bank wohl bald pleite wenn sie darauf angewiesen sind, oder die Vorstände brauchen Gehaltserhöhung. Kündigung meines Giroontos über Online Nachricht....nach dicersen Missverstädnissen und Telefongesprächen...alles klar..... natürlich hat es NICHT auf 31.7. geklappt, dann auf Nachrichten geschaut, ach, auf einmal brauchen sie die Kündigung per FAX oder Brief....das können die natürlich nicht an e mail Adresse schreiben, nein muss man in Post Box gucken......andere Banken schicken e mail....Sie haben neue Nachrichten in Ihrer Post box..... Nun ist also nur noch das Girokonto meiner Frau da, die aus privaten Gründen ihr Konto nicht kündigen kann, und mein Wohnungskredit, der aber auch bald erledigt ist. Schade nach 14 Jahren, aber wenn 2,50 Euro existenziell Lebensnotwendig sind....Natürlich kam auch nicht mal ein tut uns Leid Brief. Nun ja, nun halt komplett bei I** und Kredietkarte bei D**, aufwand Konto Wechsel hält sich dank Internet in Grenzen, und hab auch noch 75 Euro Begrüsungsgeld bekommen...dachte halt nur D*** usw seinen aussterbende DINOS, nun, PSD gehört also nun auch dazu. Mfg A*** M.
Nachdem ich 14 Jahre zufriedener Kunde war dann folgendes...Ich rief an, da meine WEG eine Fasadenrenovierung beschlossen hat und ich einen Kredit über 15000 Euro wollte. Am Telefon soweit alles ok, wollte zugreifen und fragte ob Sie mir das Angebot zumailen können damit ich am Abend mit Frau darüber reden kann. Leider aus Datenschutz Gründen nicht möglich, kommt per Post, unterschreiben, zurückschicken dann kommt das Geld. Hm dachte ich, wenn das so ist rufe ich halt noch die ING an, bin da ja auch Kunde....siehe da, Konditionen noch besser, und bevor das Telefongespräch zuende war, hatte ich bereits das Angebot per e mail. Abens mit frau geredet, nun ING Geld war früher auf Konto wie das Angebot der PSD im Briefkasten.... Dann als erste PSD Bank 2,50 Euro KLontoführungsgebühren...denke Bank wohl bald pleite wenn sie darauf angewiesen sind, oder die Vorstände brauchen Gehaltserhöhung. Kündigung meines Giroontos über Online Nachricht....nach dicersen Missverstädnissen und Telefongesprächen...alles klar..... natürlich hat es NICHT auf 31.7. geklappt, dann auf Nachrichten geschaut, ach, auf einmal brauchen sie die Kündigung per FAX oder Brief....das können die natürlich nicht an e mail Adresse schreiben, nein muss man in Post Box gucken......andere Banken schicken e mail....Sie haben neue Nachrichten in Ihrer Post box..... Nun ist also nur noch das Girokonto meiner Frau da, die aus privaten Gründen ihr Konto nicht kündigen kann, und mein Wohnungskredit, der aber auch bald erledigt ist. Schade nach 14 Jahren, aber wenn 2,50 Euro existenziell Lebensnotwendig sind....Natürlich kam auch nicht mal ein tut uns Leid Brief. Nun ja, nun halt komplett bei I** und Kredietkarte bei D**, aufwand Konto Wechsel hält sich dank Internet in Grenzen, und hab auch noch 75 Euro Begrüsungsgeld bekommen...dachte halt nur D*** usw seinen aussterbende DINOS, nun, PSD gehört also nun auch dazu. Mfg A*** M.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.12.2015 | 09:24 Uhr
Einst war ich sehr begeistert von dieser Bank. Heute will ich einfach nur noch weg von denen! Der Service ist einfach kein Service mehr. Wehe man will was von denen, immer hat man einen anderen Ansprechpartner und nie weiß einer wirklich Bescheid. Man wird ständig weiterverbunden oder soll auf einen Rückruf warten, der meistens dann erst am anderen Tag erfolgt. Wenn man dann nach dem 2-3 mal klingeln nicht abnimmt, hat man Pech! Die melden sich dann nicht noch einmal, nein, man muss selbst wieder anrufen.... Dann hätten wir einen Dispo der plötzlich und ohne Vorankündigung gekürzt wurde. Endresultat war, das wir Rücklastschriften hatten. Erst nach einem langen hin und her, hat man uns dann weiß machen wollen, das wir schon immer einen flexiblen Dispo hatten der sich ständig anpassen würde. Ach ja!? Solltet ihr, trotz hohem Einkommen und jahrelangen lückenlosen begleichen des Baukredits, mal in eine finanzielle Not kommen, hilft euch diese Bank mit Sicherheit nicht! Da könnt ihr Sicherheiten haben wie ihr wollt. Wenn es zu einer Rücklastschrift (wegen dem plötzlich schwankenden Dispo) kommt, oder ihr länger als 3 Monate im Dispo seit, steht ihr bei dieser Bank auf der schwarzen Liste und bekommt garnichts! 15 Jahre lückenlose Finanzierung sind dann nichts wert! Dann die Sache mit den Rücklastschriften. Wenn man ein Guthaben hat und eine Lastschrift kommt, die mit dem Guthaben nicht gedeckt werden kann, decken die ALLE Lastschriften nicht! Das ist dann egal, ob es für eine derangieren gereicht hätte. Scheinbar wäre das System so ausgelegt, das erdacht ausgeht, wenn eine nicht eingelöst wird, dann die folgenden auch. So kann man, trotz vorhandenem Guthaben, für eine Rücklastschrift von 10€ eine Gebühr von 3€ bezahlen und sich dann auch noch auf die Mahngebühr freuen. Ich habe mich nun endgültig entschlossen, diese Bank zu kündigen und kann jeden nur warnen, dort ein Konto zu eröffnen.
Einst war ich sehr begeistert von dieser Bank. Heute will ich einfach nur noch weg von denen! Der Service ist einfach kein Service mehr. Wehe man will was von denen, immer hat man einen anderen Ansprechpartner und nie weiß einer wirklich Bescheid. Man wird ständig weiterverbunden oder soll auf einen Rückruf warten, der meistens dann erst am anderen Tag erfolgt. Wenn man dann nach dem 2-3 mal klingeln nicht abnimmt, hat man Pech! Die melden sich dann nicht noch einmal, nein, man muss selbst wieder anrufen.... Dann hätten wir einen Dispo der plötzlich und ohne Vorankündigung gekürzt wurde. Endresultat war, das wir Rücklastschriften hatten. Erst nach einem langen hin und her, hat man uns dann weiß machen wollen, das wir schon immer einen flexiblen Dispo hatten der sich ständig anpassen würde. Ach ja!? Solltet ihr, trotz hohem Einkommen und jahrelangen lückenlosen begleichen des Baukredits, mal in eine finanzielle Not kommen, hilft euch diese Bank mit Sicherheit nicht! Da könnt ihr Sicherheiten haben wie ihr wollt. Wenn es zu einer Rücklastschrift (wegen dem plötzlich schwankenden Dispo) kommt, oder ihr länger als 3 Monate im Dispo seit, steht ihr bei dieser Bank auf der schwarzen Liste und bekommt garnichts! 15 Jahre lückenlose Finanzierung sind dann nichts wert! Dann die Sache mit den Rücklastschriften. Wenn man ein Guthaben hat und eine Lastschrift kommt, die mit dem Guthaben nicht gedeckt werden kann, decken die ALLE Lastschriften nicht! Das ist dann egal, ob es für eine derangieren gereicht hätte. Scheinbar wäre das System so ausgelegt, das erdacht ausgeht, wenn eine nicht eingelöst wird, dann die folgenden auch. So kann man, trotz vorhandenem Guthaben, für eine Rücklastschrift von 10€ eine Gebühr von 3€ bezahlen und sich dann auch noch auf die Mahngebühr freuen. Ich habe mich nun endgültig entschlossen, diese Bank zu kündigen und kann jeden nur warnen, dort ein Konto zu eröffnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
12.08.2013 | 13:03 Uhr
Rundum easy to deal with. Günstige Hypo Darlehen.
Rundum easy to deal with. Günstige Hypo Darlehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja