Skip to main content

PSD Bank Nord

Es sind zu dieser Bank 8 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.03.2019 | 00:51 Uhr
PSD BANK NORD zahlt mir mein Geld nicht aus. Das ist ein absolutes NOGO. Ich bin seit 7 Jahren Kunde der PSD Bank Nord. Habe monatlich Geld eingezahlt. Nun will ich es ausgezahlt bekommen, weil es mir auch zusteht, doch die PSD Bank Nord gibt mir mein Geld nicht. Keine Antwort auf meine Emails. Nun habe ich die BaFin einschalten müssen, in der Hoffnung, mein Geld doch noch zu bekommen. Und dann: NIE WIEDER PSD BANK NORD
PSD BANK NORD zahlt mir mein Geld nicht aus. Das ist ein absolutes NOGO. Ich bin seit 7 Jahren Kunde der PSD Bank Nord. Habe monatlich Geld eingezahlt. Nun will ich es ausgezahlt bekommen, weil es mir auch zusteht, doch die PSD Bank Nord gibt mir mein Geld nicht. Keine Antwort auf meine Emails. Nun habe ich die BaFin einschalten müssen, in der Hoffnung, mein Geld doch noch zu bekommen. Und dann: NIE WIEDER PSD BANK NORD
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.01.2019 | 16:59 Uhr
Bisher seit Jahrzehnten sehr zufrieden
Bisher seit Jahrzehnten sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.03.2018 | 11:39 Uhr
Top Bank mit Klasse Beratung.
Top Bank mit Klasse Beratung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.04.2017 | 12:11 Uhr
Vor ca. 3 Jahren wurden mir meine Anteile und mein Girokonto gekündigt, obwohl ich meine Konten ordentlich geführt hatte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Kündigung erfolgte, weil ich nicht im Gebiet wohne. Das ist unglaubwürdig, denn es war bereits bei Kontoeröffnung bekannt, dass ich nicht im Gebiet wohne. Außerdem sind Bekannte von mir, die ebenfalls nicht im Gebiet wohnen, weiterhin Kunde dort. Derartige Geschäftspraktiken sind für mich nicht tragbar, denn ich lasse mich nicht an der Nase herumführen!
Vor ca. 3 Jahren wurden mir meine Anteile und mein Girokonto gekündigt, obwohl ich meine Konten ordentlich geführt hatte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Kündigung erfolgte, weil ich nicht im Gebiet wohne. Das ist unglaubwürdig, denn es war bereits bei Kontoeröffnung bekannt, dass ich nicht im Gebiet wohne. Außerdem sind Bekannte von mir, die ebenfalls nicht im Gebiet wohnen, weiterhin Kunde dort. Derartige Geschäftspraktiken sind für mich nicht tragbar, denn ich lasse mich nicht an der Nase herumführen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
20.01.2017 | 15:32 Uhr
lausige Bedingungen
lausige Bedingungen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.01.2017 | 13:37 Uhr
Sie haben sich sofort einem Verdacht auf Geldwäsche (ich transferierte von einem zum anderen Festgeldkonto) angeschlossen und die StAschaft gebeten auch über das Ergebnis informiert zu werden. Deshalb habe ich dort mein Girokonto gekündigt. Die Ermittlungen wurden erwartungsgemäß eingestellt.
Sie haben sich sofort einem Verdacht auf Geldwäsche (ich transferierte von einem zum anderen Festgeldkonto) angeschlossen und die StAschaft gebeten auch über das Ergebnis informiert zu werden. Deshalb habe ich dort mein Girokonto gekündigt. Die Ermittlungen wurden erwartungsgemäß eingestellt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.11.2015 | 14:38 Uhr
Es ist fast unmöglich bei der PSD Bank Nord zu kündigen! Immer etwas neues um Zeit zu schinden. Die neue Struktur macht es fast unmöglich einen Kundenberater ohne Kosten zu erreichen. Ich war mehr als 8 Jahre sehr zufrieden. Seit der Umstrukturierung ist diese Bank nicht mehr zu emphelen!
Es ist fast unmöglich bei der PSD Bank Nord zu kündigen! Immer etwas neues um Zeit zu schinden. Die neue Struktur macht es fast unmöglich einen Kundenberater ohne Kosten zu erreichen. Ich war mehr als 8 Jahre sehr zufrieden. Seit der Umstrukturierung ist diese Bank nicht mehr zu emphelen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2013 | 13:53 Uhr
Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde dieser Bank und bin überaus zufrieden. In persönlichen Belangen eine sehr gute personenbezogene und schnelle Beratung, obwohl es um Internet-Banking geht.
Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde dieser Bank und bin überaus zufrieden. In persönlichen Belangen eine sehr gute personenbezogene und schnelle Beratung, obwohl es um Internet-Banking geht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja