Skip to main content

Volksbank Stuttgart eG| Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 2 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.09.2020 | 15:24 Uhr
Nette Leute aber schwerfällig und überbürokatisch. Eine (1!) Telefonnummer für Zentrale und Filialen, stundenlang nicht erreichbar. Keine Antwort auf emails. Totale Servicewüste. Derweil sitzen die Angestellten in den Filialen gelangweilt herum. Die IT funktioniert nur bei den Hauptanwendungen. Sobald man etwas Besonderes will, weiß keiner mehr Bescheid und es geht nichts mehr.
Nette Leute aber schwerfällig und überbürokatisch. Eine (1!) Telefonnummer für Zentrale und Filialen, stundenlang nicht erreichbar. Keine Antwort auf emails. Totale Servicewüste. Derweil sitzen die Angestellten in den Filialen gelangweilt herum. Die IT funktioniert nur bei den Hauptanwendungen. Sobald man etwas Besonderes will, weiß keiner mehr Bescheid und es geht nichts mehr.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
04.04.2018 | 11:56 Uhr
Manchmal dauert's etwas länger, da (zumindest die guten) Berater mehr als nur mit Arbeit eingedeckt zu sein scheinen. Aber sehr fairer Umgang. Toll: Genossenschaft.
Manchmal dauert's etwas länger, da (zumindest die guten) Berater mehr als nur mit Arbeit eingedeckt zu sein scheinen. Aber sehr fairer Umgang. Toll: Genossenschaft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja