Skip to main content

Platz 1 Kreditmarktplatz - auxmoney

BankingCheck Award 2016 - Bester Kreditmarktplatz

Im Rahmen des diesjährigen BankingCheck Awards durfte auxmoney erstmalig die Auszeichnung zum “Besten Kreditmarktplatz des Jahres” mit nach Hause nehmen. Mit einer Bewertungsanzahl von 404 Kundenstimmen konnte der Kreditmarktplatz eine Durchschnittswertung von 4,8 Punkten erhalten. Zudem erfreut sich der Online-Marktplatz über eine Weiterempfehlungsrate von 98% - das kann sich sehen lassen!

Über auxmoney:
Der Online-Marktplatz auxmoney bietet seinen Nutzern seit 2007 die Möglichkeit Kredite von Privat an Privat in Deutschland anzufragen. Hierbei stellen Privatkunden / Selbstständige den Anlegern auf dem Portal Kreditanfragen in Form von Kreditprojekten anonym vor. auxmoney agiert in diesem Prozess jedoch nur als Plattform, denn die Kreditbearbeitung und -auszahlung übernimmt auxmoneys Partner - die SWK Bank.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,8 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 404
  • Die Mehrheit aller Kundenstimmen weist aus, dass der Service außerordentlich schnell und unkompliziert erfolgte sowie alle getroffenen Aussagen verbindlich gehalten wurden.
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nach der Beantragung wurde ich telefonisch nochmals informiert, dass die Unterlagen unterwegs sind (auf dem Postweg) - gleichzeitig hatte ich die Möglichkeit, die Unterlagen selbst auszudrucken. Eine Mitarbeiterin besprach mit mir nochmals die Details bezüglich der zu leistenden Unterschriften etc. Die beantragte Summe war nach 3 Tagen bereits auf meinem Konto. ”
  • “Hat alles super schnell und unkompliziert funktioniert, und der Service war sehr zuvorkommend und freundlich!”
  • “Am Anfang war ich skeptisch und habe recht lange gezögert, diese Kreditanfrage zu stellen, doch ich wurde in sämtlichen Punkten positiv überrascht. Für mich war die Schnelligkeit der Bearbeitung mit der Entscheidung und Umsetzung erstaunlich gut. Es hat alles bestens geklappt und getroffene Aussagen wurden zu 100% gehalten.”
  • “Kreditanfrage war einfach und schnell erledigt. Durch die automatische Sofortzuteilung meines Kredits war auch die Auszahlung sehr schnell erledigt. Freundliche und hilfsbereite Kommunikation per Telefon und e-mail inklusive. Die Vermittlungsgebühr ist somit gerechtfertigt. Danke.”
  • “Ich bin sehr zufrieden. Auxmoney hat mir weitergeholfen, als ich nicht mehr weiter wusste. Danke”

Zur auxmoney Webseite

Bank:
auxmoney

Zuletzt bewertet

Wir haben unser Familienkonto bei der Triodos Bank und sind voll und ganz zufrieden. Es gibt zwar keine kostenlosen Geldautomaten und keine Filiale in der Nähe, Geld abheben kann man aber ja inzwischen häufig beim Einkauf und beraten wurden wir online / telefonisch immer gut.

Was für ein schlechtes Servicecenter. Leider lassen es die Mitarbeiter des Servicecenters nicht mehr zu, dass man mit seiner persönlichen Filiale verbunden wird. Somit ist es nicht mehr möglich Fragen mit seinen angestammten Beratern telefonisch zu besprechen. Die Tatsache kann man vielleicht noch akzeptieren. Den Umgangston in dem die Mitarbeiterin am Servicetelefon jedoch mit mir gesprochen hat ist absolut inakzeptabel. Frech und anmaßend sind noch die harmlosen Umschreibungen. Offensichtlich sind auch langjährige Kunden nichts mehr Wert. Ich werde zukünftig mein Geldanlagen über ein anderes Institut ausführen lassen. Aber wen interessiert das…

Mir ist wichtig, dass meine Bank sozial und im Sinne zukünftiger Generationen, der Natur und des Planeten agiert.

bin - nun seit 6 Jahren - sehr gerne Kunde bei der Triodos Bank! alle Service-Anfragen die so aufgekommen sind in der Zeit - sei es eine automatische Sperrung der Karte - konnten wir immer leicht und Freundlich lösen! Gerne einfach weiter so. Natürlich sind für mich die Werte und Ideen für die die Bank steht die Grundlage das ich diese Gewählt habe! und ich habe auch das Vertrauen das diese - soweit es ein Bank-Geschäft in seiner überhaupt Grundlage ermöglicht - gelebt werden.