Skip to main content

BankingCheck Award 2016 - Kreditmarktplatz

Die Kategorie Kreditmarktplatz wird bereits seit 2014 im Rahmen des BankingCheck Awards ausgezeichnet. Im Rahmen des BankingCheck Awards 2016 stimmten die Kunden seit dem 1. Januar bis zum 30. April für ihren Favoriten und wählten diesen zum "Besten Kreditmarktplatz des Jahres". Die ausschlaggebenden Bewertungskriterien setzten sich zusammen aus Service, Beratung & Support und Banking & Prozesse.

In dieser Kategorie wurden ausschließlich Anbieter ausgezeichnet, die mithilfe ihres Online-Marktplatzes eine Schnittstelle für Kreditnehmer und Anleger zur Verfügung stellen. Kategoriesieger war derjenige Kreditmarktplatz, der mindestens 50 Bewertungen sowie die beste Durchschnittsbewertung im Aktionszeitraum vorweisen konnte.

Der besten Kreditmarktplätze 2016 in der Detailauswertung:

  1. smava | auxmoney
  2. Lendico

Der beste Kreditmarktplatz 2016

Zuletzt bewertet