Skip to main content

Platz 1 Crowdinvesting-Plattform - ZINSLAND

BankingCheck Award 2016 - Beste Crowdinvesting-Plattform

Dieses Jahr gibt es viele neue Kategorien, die zum 1. Mal beim BankingCheck Award 2016 ausgezeichnet werden und der Preis für die “Beste Crowdinvesting-Plattform 2016” zählt ebenfalls dazu. Die etwas andere Form der Finanzierung schafft es mit einer vollen Anzahl an Bewertungspunkten auf den 1. Platz. Stolze 5,0 von 5,0 Zähler vergaben die Kunden der Crowdinvesting-Plattform und sicherten ihr so den obersten Rang.

Über die Crowdinvesting-Plattform - ZINSLAND:
Unter Crowdinvesting versteht man eine neue Art der Finanzierung, bei der viele Anleger beteiligt sind, um mit Hilfe von kleinen Geldbeträgen die Finanzierung einer Sache möglich zu machen. Zinsland zählt hierbei zu den Crowdinvesting-Plattformen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, mit dieser neuen Form der Finanzierung Gelder für Immobilien zu sammeln. Anleger erhalten attraktive Zinsen und sollen eine Beteiligung an Betongold-Projekten erhalten. Projektentwickler haben hierbei die Möglichkeit ihr Vorhaben auf ZINSLAND zu präsentieren und per Crowd Gelder für die Projektrealisierung zu sammeln. Die Zinsausschüttung für den Kunden liegt zwischen 5% - 7%. Natürlich gibt es auch eine Sicherheit, sollte einmal per Crowdinvesting die angestrebte Summe nicht zustande kommen. Für diesen Fall springt der Kapitalgeber Zinsland ein und ermöglicht so die Vollendung des Projektes.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,0 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 59
  • Service & Beratung sind ZINSLAND wichtig und das zeigen die Kunden auch in ihren Bewertungen. Mit 4,9 von 5,0 Bewertungspunkten sind sie überaus zufrieden und vergeben die Note “sehr gut”.
  • Auch beim Thema Banking & Prozesse gibt es nichts auszusetzen. Alles klappt schnell, professionell und ohne Probleme. Hierfür vergaben die Kunden die volle Punktzahl von 5,0.
  • Weiterempfehlungsrate: 99%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Ich finde den Service sehr gut. Ich habe bis dato 3 Mal mit Zinsland zu tun gehabt und es lief reibungslos. Weiter so!”
  • “Übersichtliches Portal mit wechselnden Immobilienprojekten. Portal wird m.E. von einer Immobilienfirma betrieben, die schon länger am Markt "offline" arbeitet.”
  • “Charismatischer Geschäftsführer, nettes Team, hohe Transparenz, 7 Projekte, die bisher gelauncht wurden - alle erfolgreich.”
  • “Sehr gute Seite von echten Immobilien-Experten! Im Vergleich zu anderen reinen Portalen werden hier ständig neue Investitionsmöglichkeiten angeboten.”
  • “Einfach und übersichtlich zu nutzen wo man genau weiß was man bekommt und sehr professionell beraten wird. Würde es jederzeit wieder machen und weiterempfehlen!”

Zur ZINSLAND Webseite

Bank:
ZINSLAND

Zuletzt bewertet

ordentliche und transparente Abwicklung

Entweder Unkenntnis der eigenen Verträge oder bewusste Ablehnung der eigenen Vertragsbedingungen. Erst wenn man mit dem Anwalt droht, sind sie dann so "kulant" den Vertrag so einzuhalten wie geschlossen. Und selbst dann hat man schwer zu kämpfen, da werden einem Anträge abgelehnt, weil man das falsche Formular verwendet hat. Dabei hat mir die BHW dieses selbst gegeben. Ach so, ja noch folgendes: Die absolut veraltetste Internet-Banking-Plattform die ich kenne. Sieht aus wie und ist so funktionell wie aus den Anfangszeiten des Internets..... ach ja und das Bauspardarlehen des zugeteilten Vertrages in Höhe von sage und schreibe 3.000 € wollten Sie mir trotz Schufa-Score von nahezu 100 und einem monatlichen Einkommen weit darüber auch nicht geben. Und die Mitarbeiter am Telefon vermitteln einen bei Riesterfragen dann an einen Spezialisten aus der zuständigen Abteilung, der am Telefon offen zugibt, keine Ahnung zu haben..... ich bin als Kunde dann nach Ablauf des Vertrages mal auf Nimmerwiedersehen weg von diesem Laden. Keine Weiterempfehlung möglich.