Skip to main content

Platz 1 Baufinanzierer - creditweb

BankingCheck Award 2016 - Bester Baufinanzierer

Mit einer Spitzenbewertung von 4,9 von 5,0 Bewertungspunkten konnte sich die creditweb beim diesjährigen BankingCheck Award den Titel des “Besten Baufinanzierer des Jahres” abholen. Bereits in 2015 verhalfen die Kunden dem Baufinanzierer erstmalig dabei die Erstplatzierung zu erringen. Ebenfalls erhalten konnte sich creditweb die 100%-ige Weiterempfehlungsquote, welche ihnen bereits 2015 von den Kunden ausgesprochen wurde.

Über creditweb:
Die creditweb gehört zu den größten unabhängigen Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Im Direktvertrieb oder in einer der 9 bundesweiten Niederlassungen ermittelt creditweb ihren Kunden ein attraktives Angebot aus dem Produktportfolio von mehr als 150 Banken aus dem gesamten Bundesgebiet. Hierbei steht der Baufinanzierer seinen Kunden unterstützend bei der Finanzierung der „eigenen vier Wände“, der Immobilienfinanzierung als Kapitalanlage oder auch bei komplexen und gewerblichen Finanzierung zur Seite.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,9 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 53
  • Die Kunden der creditweb lobten in den Bewertungen insbesondere die kompetente Beratung und die erstklassigen Konditionen, die sie dank creditweb erhalten konnten. Die Berater stehen stets unterstützend in Rat und Tat zur Seite und erfüllen - abzuleiten an der 100%-igen Weiterempfehlungsquote - das hohe Maß der Kundenzufriedenheit. Der Kundenkontakt wird als persönlich und verbindlich bezeichnet.
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Komplexes Thema wurde einfach erklärt und am Ende hatten wir einen Finanzierungsvorschlag auf dem Tisch der genau den Vorstellungen entsprochen hat.”
  • “Auf der Suche nach einer passenden Baufinanzierung waren wir bei vielen Anbietern in Karlsruhe und Umgebung. Kein Anbieter hat uns so gute Konditionen gemacht und war so schnell und hilfsbereit beim Service.”
  • “Sehr guter Service und freundlicher, zuvorkommender Kontakt am Telefon. Hier ist die Kundenzufriedenheit noch an erster Stelle. Die creditweb kann ich nur empfehlen!!!”
  • “Eine umfassende Beratung (und noch dazu auch am Wochenende) und erstklassige Konditionen - großen Dank an das Berliner Team und besonders Herrn *** für einen tollen Service ohne den wir unser Traumhaus wohl nicht so schnell hätten realisieren können; weiter so ... “
  • “Also wir können Creditweb nur weiterempfehlen. Wir wurden von Frau *** kompetent, schnell und erstklassig beraten. Sie hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, uns ständig auf dem aktuellen Sachstand gebracht und uns letztendlich zum Traum vom Eigenheim verholfen. Weiter so !!!!!”
  • “Trotz online-banking-image war der Service sehr persönlich. Die Bearbeitung und Abwicklung meiner Finanzierung lief in einem sehr verbindlichen Rahmen ab. Immer wieder gerne.”

Zur creditweb Webseite

Bank:
creditweb

Am besten bewertet*

Zuletzt bewertet

Die Aussage "freundlich und fair" ist weggefallen - wohl aus gutem Grund, denn die Gebühren wurden von 12€ auf bis zu 60€.erhöht, Die höchsten Gebühren zahlt der, der mit dem Internet und online-Banking nicht vertraut ist - das werden dann wohl vorwiegend ältere Menschen sein. Zudem gibt es ein Modell "SpardaYoung", um junge Menschen zu ködern, damit sie später dann auch in die Gebührenfalle tappen.