Skip to main content

Platz 1 Kurzzeitkredit - Vexcash

BankingCheck Award 2015 - 1. Platz Kurzzeitkredit

Der Kurzzeitkredit-Anbieter VEXCASH erhielt im Voting des diesjährigen BankingCheck Awards zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung zum „Besten Kurzzeitkredit des Jahres“. Mit einer Gesamtbewertung von 5,7 von 6,0 sowie einer Weiterempfehlungsrate von 99% konnte VEXCASH diese Auszeichnung verteidigen und ihre Kunden auch in 2015 weiterhin überzeugen. Neben VEXCASH erhielt auch Cashper diesen begehrten Award.

Die Quintessenz der Kundenbewertung ist konsequent positiv. Die VEXCASH Kunden schätzen insbesondere die schnelle kompetente Hilfe sowie den zuverlässigen Service, den sie als „fair, unbürokratisch und hochprofessionell“ bezeichnen und jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen sowie auch zukünftig bei Bedarf weiterhin nutzen würden.

Details zu VEXCASH:

Als Deutschlands erster Anbieter von Kurzzeitkrediten wurde VEXCASH 2011 gegründet. Das Produktangebot ist dabei auf die kurzzeitige Ausgabe von Kleinkredite ausgerichtet, die bei unvorhersehbaren finanziellen Engpässen bis zum nächsten Geldeingang aushelfen können und damit eine gute Alternative zum herkömmlichen Dispokredit darstellen. Die Ausgabe der Kredite erfolgt in Zusammenarbeit mit der deutschen net-m privatbank 1891 AG, die über eine europaweite Vollbanklizenz verfügt. Die Kreditbeantragung kann bei VEXCASH komplett online durchgeführt werden. Selbst die obligatorische Erstidentifikation kann mithilfe der kürzlich eingeführten Videoidentifikation ohne Medienunterbrechung vorgenommen werden.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5.7Gesamtbewertung - Platz 1 Kurzzeitkredit - Vexcash
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 232
  • Service, Beratung & Support: 5.7
    Den Service werten die Kunden als äußerst schnell, freundlich und kompetent. Die beinahe 100%-ige Weiterempfehlungsrate spiegelt die Zufriedenheit voll und ganz wider.
  • Banking & Prozesse: 5.7
    In Puncto Kreditbearbeitung werten die Kunden mit sehr gut. Die Prozesse werden als sehr schnell und unbürokratisch bezeichnet.
  • Weiterempfehlungsrate: 99%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Sehr schnelle und kompetente Beratung und Überweisung des Kredites. Bin schon sehr lange Kunde und VEXCASH hat mir in schwierigen Situationen immer geholfen. Kann ich nur als sehr gut weiterempfehlen."
  • "Sehr gute Übersicht was den Ablauf des Antrages angeht. Man findet sich schnell zurecht wie ich finde und das Angebot ist auch super. Besonders klasse finde ich die Zusatzoptionen wie z.B. Boni Plus."
  • "Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Zeitspanne vom Antragstellen bis zur Auszahlung ist sehr kurz. Wenn am Ende des Monats etwas Klammheit in der Börse herrscht, ist ein Kleinkredit von VEXCASH sehr hilfreich. Danke, dass es diese Möglichkeit gibt."
  • "VEXCASH hat unbürokratisch und hochprofessionell mein persönlichen Antrag bearbeitet."
  • "Sehr empfehlenswert wenn man kurzzeitig Geld braucht und das ohne SCHUFA super."

Zur Vexcash Webseite

Anbieter:
Vexcash