Skip to main content

BankingCheck Award - Bestes Kreditportal 2017

Die Preisträger des BankingCheck Awards in der Kategorie Bestes Kreditportal 2017 haben sich in diesem Jahr, dank eines gleichen Bewertungsschnitts von 4,9 gleich zwei Unternehmen gesichert. Die Auszeichnung geht an FINANZCHECK.DE und smava.

Alle Platzierungen im Überblick

1. FINANZCHECK.DE | smava (4,9 Punkte)

2. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

3. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz beim BankingCheck Award in der Kategorie Kreditportal

Das sagen Kundinnen und Kunden über das Beste Kreditportal 2017

"Ich bin sehr zufrieden, alles ging super schnell. Man wurde noch extra vom finanzcheck angerufen, ob man noch weiter behilflich sein kann. Super Service und vertrauenswürdig."

Bewertung FINANZCHECK.DE vom 03. Februar 2017

"bin sehr zufrieden mit den kredit alles super gelaufen mit den vermittler smava."

Bewertung VisualVest vom 17. Februar 2017

Award-Teilnehmer 2017